Angelina Jolie: Hauptrolle in Rache-Film

Ist das etwa eine Botschaft an Brad Pitt?

Angelina Jolie, 43, übernimmt die Hauptrolle in einem Thriller. Das Thema: Rache. Na, ob das ein Zufall ist? Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Schauspielerin nicht gegen Ex Brad Pitt, 54, hetzt und ein Rosenkrieg-Ende scheint noch lange nicht in Sicht. Will Angie mit dem Film jetzt noch einmal nachtreten?

Angelina Jolie spielt eine rachsüchtige Ehefrau

Die US-Schauspielerin spielt in dem düsteren Thriller "The Kept" nicht nur die Hauptrolle, sondern produziert den Film auch mit. Die Story: Im Winter 1897 überfallen mehrere Männer eine Farm und richten dort ein Blutbad an! Angelinas Rolle findet ihren Ehemann und vier ihrer gemeinsamen Kinder tot auf. Ein Sohn überlebt. Die Ehefrau hat in dem spannenden Rache-Streifen nur ein Ziel: die Verbrecher zur Strecke bringen.

Als Produzentin hat Angelina ein Wörtchen mitzureden, was in dem Film passiert. Bei den Details, die jetzt schon bekannt sind, ist klar, dass mit der Ehefrau nicht zu spaßen ist. Ist der Drehbuch-Stoff womöglich eine versteckte Nachricht an Brad Pitt? Immerhin kämpft das ehemalige Traumpaar noch immer mit allen Mitteln um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Will Angelina der ganzen Welt und Ex-Liebe Brad einmal mehr zeigen, dass man sich mit ihr nicht anlegen soll? Denkbar ...

"Perfekte Waffe gegen Brad"

Es wäre nicht das erste Mal, dass Angelina der Öffentlichkeit zeigen will, dass sie diejenige ist, die in der Ehe gelitten hat. Jüngstes Beispiel: Sie soll sich angeblich auf 35 Kilo runtergehungert haben, um Brads Ruf zu ruinieren 

Sie isst lediglich ein paar Nüsse oder Trauben. Ansonsten nimmt sie nur literweise Kaffee und Wasser mit Zitrone zu sich. Sie sagt, ihr Aussehen sei die perfekte Waffe gegen Brad,

so ein Insider. Ist der Film jetzt der nächste Schritt, um gegen Brad im Sorgerechtstreit die Nase vorn zu haben? Das bleibt abzuwarten, da der Drehstart noch nicht verkündet wurde.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie & Justin Theroux: Rache an Jennifer Aniston!

Brad Pitt: Porno-Skandal

Wegen Scheidungskrieg: Angelina Jolie auf 35 Kilo abgemagert