Angelina Jolie: Hochzeit mit britischem Milliardär

Die Schauspielerin soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben

Laut der US-Ausgabe der "Life&Style" hat die Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie, 43, einen steinreichen britischen Freund. Er soll bereits die 6 Kinder von der Schauspielerin und Noch-Ehemann Brad Pitt, 55, kennengelernt haben - und das aus einem ganz bestimmten Grund: Angelina möchte ihren neuen Lover sogar heiraten. Was Brad wohl dazu sagt?

Angelina Jolie verliebt in einen Milliardär

Nach 12 Jahren Ehe reichte die Angelina am 15. September 2016 die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt ein. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen. Der riesige Scheidungskrieg von "Brangelina" soll nun endlich dem Ende zugehen.

Glaubt man der "Life&Style", hat die Brünette angeblich einen neuen Mann an der Angel. In der Beziehung soll es so gut laufen, dass das frische Paar sogar schon die Hochzeit plant. Laut Insider soll der Milliardär ihre 6 Kinder kennengelernt haben und bereits um Erlaubnis gefragt haben, die Schauspielerin heiraten zu dürfen. 

Die Kids mögen ihn, weil er nicht versucht ihr Vater zu sein.

 verrät die Quelle. Die Hauptsache ist, dass die Kinder den neuen Freund ihrer Mutter akzeptieren: 

Er ist mehr wie ein exzentrischer Onkel, Mamas neuer Freund.

 

Brad Pitt ist wütend 

Der Oscar-Gewinner Brad Pitt soll sauer gewesen sein, als er von den Hochzeitsplänen durch seine Tochter Shiloh, 12, erfuhr. 

Er findet, Angie hätte in vorwarnen können, damit er sich auf die Fragen der Kinder hätte vorbereiten können,

erklärt der Insider. Denn Angelina möchte ihren britischen Freund nicht einfach nur heiraten - sie möchte, dass die Trauung auf ihrem und Pitts Weingut, Chateau Miraval, in Südfrankreich stattfindet. 

 

 

Embed from Getty Images

 

"Wenn es Angie gut geht und dieser Mann sie glücklich macht, gewinnen alle."

Die Tatsache, dass die Schauspielerin einen Neuen hat, stört Brad angeblich nicht. Auch, dass die Brünette auf ihrem gemeinsamen Anwesen heiraten möchte, soll kein Problem sein. Aufgrund der Abgeschiedenheit des riesigen Hauses stimmte Pitt der Heirat auf dem Landsitz im Süden Frankreichs zu. Anscheinend wollen Angelina und ihr Milliardär sogar auf dem Schlösschen wohnen! 

Frankreich ist so leicht von London aus zu erreichen,

so der Insider. Ihr neues Herzblatt könne wohl ganz leicht hin-und herfliegen, die Wochenenden mit Angie verbringen und von überall auf der Welt auf seinem Laptop arbeiten. Der Milliardär sei auch die Motivation für Jolie, endlich die Scheidung mit Pitt abzuschließen.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Brad Pitt: Sieht er seine Kinder jetzt nie wieder

Angelina Jolie & Brad Pitt: Gemeinsamer Urlaub!

Angelina Jolie: Schau mal Brad, deine Kinder halten zu mir

Glaubst den angeblichen Hochzeits-Gerüchten?

%
0
%
0