Powered by

Angelina Jolie: Ihr mieser Plan mit Sean Penn

Die Schauspielerin macht dem 57-Jährigen schöne Augen

Keine Frage: Diese beiden wären ein tolles Paar - zumindest auf den ersten Blick! Wie in Hollywood gerade getuschelt wird, sollen Angelina Jolie, 42, und Sean Penn, 57, anbgebändelt haben und in ständigem Kontakt stehen. Doch anders als zunächst vermutet, handelt es sich bei dem Flirt nicht um die mögliche große Liebe ... 

Verfolgt Angelina Jolie mit Sean Penn einen perfiden Plan?

Wie ein Vertrauter von Angelina Jolie verrät, verfolgt die Schauspielerin nämlich einen perfiden Plan. 

Angelina weiß ganz genau, was sie tut,

so eine Quelle aus Hollywood. "Natürlich ist ihr bewusst, wie viel Aufmerksamkeit eine Liebelei mit Sean Penn ihr einbringen würde. Er ist immer noch wahnsinnig erfolgreich, ganz im Gegensatz zu Angelina. Durch ihn könnte sie wieder an bessere Rollenangebote kommen", so der Vertraute weiter. 

 

Embed from Getty Images

Ein Treffen vor Jahren: Schon 2009 schien Angelina Jolie schon fasziniert von Sean Penn gewesen zu sein. 
 

 

"Angelina will Brad eins auswischen"

Doch das ist noch nicht alles - der Schauspieler ist nämlich eng befreundet mit Angelinas Ex Brad Pitt, 54!

Dass sie Brad mit dieser Flirterei einen Stich ins Herz versetzt, ist für Angelina natürlich noch ein zusätzlicher Gewinn. Brad und Sean sind schon seit Jahren sehr gute Freunde, erst kürzlich hat Brad ihn bei seiner Buchvorstellungen unterstützt,

so die Quelle.

 

Embed from Getty Images

Gerade erst erschien Brad zur Buchvorstellung von Kumpel Sean in Los Angeles. 
 

 

"Deshalb setzt Angelina gerade alles daran, Sean näherzukommen - um Brad eins auszuwischen."

Insider über Sean Penn: "Er ist faziniert von Angelinas geheimnisvollen Art"

Offenbar mit Erfolg! Denn wie Freunde des Hollywood-Stars verraten, ist Penn, der früher mit Madonna, 59, Robin Wright, 51, und Charlize Theron, 42, zusammen war, bereits hin und weg von der hübschen Brünetten.

 

 

Sean steht auf starke, emanzipierte Frauen. Er ist fasziniert von Angelinas Schönheit und ihrer geheimnisvollen, toughen Art. Er möchte sie gern besser kennenlernen. Bisher haben die beiden nur auf einem oberflächlichen Level miteinander geredet. 

Doch das soll sich nun ändern! Den 57-Jährigen rumzukriegen, war für Angelina ein leichtes Spiel. Schließlich üben die beiden nicht nur den gleichen Beruf aus - wie Angelina engagiert sich auch Sean für zahlreiche Hilfsorganisationen. "In den bisherigen Gesprächen hat sich Angelina sehr bemüht, ihre Gemeinsamkeiten immer wieder hervorzukehren", verrät der Vertraute weiter.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich richtig daten.

Es sei denn, Sean hat ihr falsches Spiel bis dahin durchschaut ... 

Weitere spannende Promi-Hintergrundgeschichten gibt's in der IN - Leute Lifestyle Leben. 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links