Angelina Jolie: Ist ER ihr Neuer?

Die Schauspielerin wurde mit dem Sänger gesichtet

Das Liebeskarussell im Leben von Angelina Jolie, 46, dreht sich weiter. Ist die Schauspielerin etwa wieder verliebt? Der Hollywood-Star wurde jetzt an der Seite eines berühmten Sängers gesichtet. 

Gerüchte um neuen Mann in Angelina Jolies Leben

Das frühere Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt können wir uns inzwischen nur noch auf Fotos ansehen – die beiden gehen schon seit 2016 getrennte Wege und die Schauspielerin macht seitdem eine harte Zeit durch. Scheidungskrieg, Sorgerechtsstreit und ihr Job nebenbei machen der Mutter von sechs Kindern das Leben nicht leicht. Doch nun gibt es vielleicht einen Lichtblick im Leben der 46-Jährigen: In Hollywood wird seit Tagen gemunkelt, denn die Brünette wurde mit einem absoluten Superstar gesichtet

Was läuft da zwischen Angelina Jolie und Superstar The Weeknd? 

Jetzt soll die Schauspielerin einen anderen Prominenten daten – und zwar den 15 Jahre jüngeren Sänger The Weeknd, 31, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt. Die beiden verbrachten am Donnerstagabend einige Stunden in einem italienischen Restaurant in Santa Monica in LA. Nach dem Essen gingen sie getrennte Wege, um keinen Verdacht zu erregen, wie ein Insider laut "The Sun" berichtet.

 

 

Mehr über Angelina Jolie liest du hier: 

 

 

Business-Meeting statt romantischem Date? 

Doch ein Rendezvous soll das Dinner-Date von den beiden Stars am Ende nicht gewesen sein. Stattdessen erklärte ein Insider gegenüber “Page Six”, dass The Weeknd als Schauspieler große Erfolge verzeichnen möchte und Jolie vielleicht der Schlüssel zum Erfolg sein könnte.

Sie haben ihr gemeinsames Abendessen nicht verheimlichen wollen. Und er hat seinen Fokus auf die Filmindustrie gelegt,

so die Quelle. Ob Abel sich bei der Hollywood-Größe und Produzentin somit also nur Tipps abholen wollte? Bereits 2019 stand er für "Uncut Gems" vor der Kamera und lieh anschließend einigen Charakteren in "American Dad" und "Robot Chicken" seine Stimme, bevor The Weeknd einen neuen Deal unterschrieb und für die HBO-Serie "The Idol" erneut als Schauspieler und Drehbuchautor agieren wird.

Glaubst du, dass zwischen Angelina Jolie und The Weeknd mehr läuft?

%
0
%
0