Angelina Jolie & Jennifer Aniston: Showdown bei den Golden Globes?

Die beiden Schauspielerinnen treffen bei der Preisverleihung erstmals wieder aufeinander

Angelina Jolie, 42, und Jennifer Aniston, 48, wird am kommenden Sonntag, 7. Januar, eine große Ehre zuteil: Beide Schauspielerinnen werden einen der begehrten Golden Globes vergeben. Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass die zwei Ex-Frauen von Brad Pitt, 54, das erste Mal seit 2015 wieder bei der selben öffentlichen Veranstaltung aufeinander treffen …

Angelina Jolie & Jennifer Aniston: Die Erzrivalinnen vereint

Wie das amerikanische Magazin „Us Weekly“ berichtet, wird bei den Golden Globes 2018 sowohl Angelina Jolie, als auch Jennifer Aniston einen Preis vergeben. Dass die beiden Hollywood-Stars die gleiche Veranstaltung besuchen, ist dabei eine Seltenheit. Denn das letzte Mal trafen die Sechsfach-Mama und die 48-Jährige 2015 bei den Critics Choice Awards aufeinander.

Damals war Angelina noch die Frau an der Seite von Brad Pitt, mittlerweile ist auch die Ehe des Über-Pärchens Geschichte. Seitdem hat sich viel getan: Ein bitterer Rosenkrieg, ein fieser Sorgerechtsstreit und immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback mit Jennifer

Brad & Jen nähern sich wieder an!

Nach der Scheidung von Angelina soll der 54-Jährige in den letzten Monaten immer wieder den Kontakt zu seiner Verflossenen gesucht haben, Jen sei dabei die größte Stützte für Brad gewesen. Ein Insider ließ in diesem Zusammenhang gerade erst eine krasse Bombe platzen und erklärte, dass der „Troja“-Star seiner Ex am Telefon gestanden haben soll: Ich würde dich noch mal heiraten.

In Jennifers Ehe wiederum soll es derzeit mächtig kriseln. Gerüchten zufolge führt ihr Ehemann Justin Theroux, 46, ein geheimes Doppelleben und ist schon vor Monaten eine Affäre mit seiner Ex Heidi Bivens eingegangen. Die Promi-Stylistin wurde von Nachbarn mehrfach vor Justine Apartment gesichtet. Und zu wem könnte sich Jennifer in dieser Zeit mehr hingezogen fühlen, als zu Brad?

Unter diesen Umständen könnte das Zusammentreffen von Angelina und Jennifer bei den Golden Globes 2018 durchaus interessant werden - wer zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten …

 

 

Bist du im Team Angelina, oder Team Jennifer? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Bist du im Team Angelina, oder Team Jennifer?

%
0
%
0