Angelina Jolie: Liebt sie ihren Bodyguard?

"Die Luft zwischen den beiden knistert"

Schauspielerin Angelina Jolie, 44, schwebt angeblich auf Wolke sieben. Doch es gibt ein Problem mit ihrem Auserwählten!

Angelina Jolie: Neue Liebe nach Brad Pitt?

Sie gehört zu den derzeit wohl begehrtesten Singles in Hollywood. Doch seit der Trennung von Brad Pitt vor drei Jahren herrschte bei Angelina Jolie in Liebesdingen Flaute. Bis jetzt! Angelina soll ihr Herz nämlich wieder verschenkt haben! Am Set ihres neuen Films "Those Who Wish Me Dead", der gerade in Montana gedreht wird, macht sie ihrem Bodyguard schöne Augen.

Die Luft zwischen den beiden knistert. Das kriegen alle mit,

verriet ein Crew-Mitglied gegenüber US-Medien. Es gibt allerdings einen gravierenden Haken ...

 

Angelt sich die Schauspielerin einen Toyboy?

Der hübsche Wuschelkopf ist vergeben! Angelina soll das aber piepegal sein. "Sie ist es gewohnt, zu kriegen, was sie will", so der Insider. Ihren Bagger-Attacken konnte der attraktive Security-Mann dann angeblich auch nicht lange widerstehen.

Dass er jünger ist als sie, reizt Angelina sehr,

weiß ein Insider. Was wirklich läuft, wenn sich die beiden zur Lagebesprechung in ihren Trailer verziehen, lässt sich also erahnen. Großer Pluspunkt: Auch Angies sechs Kinder verstehen sich blendend mit ihrem Aufpasser! Allerdings soll die 44-Jährige noch immer mit sich hadern. Erst vor Kurzem bekannte sie: "Ich weiß nicht, ob ich noch mal bereit für die Liebe bin. Ich habe Angst, mich emotional auszuliefern." Und seine Freundin hat wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Star-News gibt es in der aktuellen IN. Immer mittwochs am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich auch interesieren:

Angelina Jolie: Drogen-Skandal - Verliert sie jetzt ihre Kinder?

Angelina Jolie: Geheimplan für ihre Kinder