Angelina Jolie: Macht ER sie endlich wieder happy?

Angelina Jolie: Macht ER sie endlich wieder happy? - Nach dem Scheidungs-Drama mit Ex-Mann Brad Pitt soll Angelina Jolie wieder frisch verliebt sein...und ihr Neuer ist kein Unbekannter!

Nachdem Ex-Mann Brad Pitt, 53, bereits die ein oder andere Liebelei nachgesagt wurde, war es liebestechnisch bei Angelina Jolie, 42, eher ruhig – BIS JETZT! Die Gerüchteküche brodelt, denn ihr Neuer ist weiß Gott kein Unbekannter....

Hat auch Angelina endlich ihr neues Liebesglück gefunden? Bis jetzt schien es, als wenn die Vollblutmama sich hauptsächlich auf ihre sechs Kinder konzentriere und den Rosenkrieg und all die schlimmen Schlagzeilen für sich allein verarbeite...Ganz im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann, der schon nach kürzerer Zeit mit der ein oder anderen Dame angebandelt haben soll.

US-Bloggerin enthüllt die Liebelei

Doch anscheinend hat auch Angie wieder Schmetterlinge im Bauch...US-Bloggerin Janet Charlton enthüllt nun, dass die Schauspielerin wieder mit einem Mann anbandeln soll. Dieser soll kein Geringerer sein, als Tesla-Gründer Elon Musk, 46! Ganz nebenbei ist der auch noch frisch getrennt von Schauspielerin und Jonny Depp Exfrau Amber Heard, 31.

Sie haben echtes Powercouple-Potenzial!

Angelina und der Multimilliardär kennen sich schon seit einigen Jahren von der gemeinsamen Arbeit. Denn auch der 46-jährige setzt sich wie Jolie seit langer Zeit für humanitäre Projekte ein. Zudem soll er eine Schwäche für starke Frauen haben, siehe Amber... In dieses Beuteschema würde Angie ja perfekt passen.

Sie verbrachten ihr erstes gemeinsames Wochenende

In den letzten Wochen sollen die beiden bereits viel Zeit miteinander verbracht haben. So enthüllt Charlton weiter, dass sie für ein gemeinsames Wochenende in Las Vegas waren:

Die beiden waren sehr vorsichtig und sind weder zusammen angekommen, noch zusammen abgefahren

Zu wünschen wäre Angelina die neue Liebe, nach all den dramatischen Ereignissen der letzten Monate....

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!