Angelina Jolie: Mega-Enthüllung geplant!

Muss Brad Pitt sich warm anziehen?

Ein Enthüllungsbuch könnte zwischen Angelina Jolie, 44, und Brad Pitt, 56, alles ändern!

Angelina Jolie: Kommt jetzt alles raus?

Seit Jahren streiten Schauspielerin Angelina Jolie und ihr Ex Brad Pitt um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Zwischen den beiden entbrannte ein wahrer Scheidung-Krieg, in dem Angelina stets die Nase vorne hatte. Denn: Brad soll in der Vergangenheit gewalttätig gewesen sein und ein starkes Alkoholproblem gehabt haben. Mittlerweile soll sich das Blatt jedoch gewendet haben, da Brad einen Entzug gemacht haben soll.

Angie ist seit ihrer Scheidung zur Aussätzigen geworden, während Brad wie ein Heiliger dasteht,

so ein Insider gegenüber dem "National Enquirer". Angelina arbeite angeblich an einem Enthüllungsbuch, in dem sie über Brad auspacken will. So soll Brad Pitt im September 2016 an Bord eines Privatjets die Kontrolle verloren haben und seinen ältesten Sohn Maddox geschlagen haben. Eindeutige Beweise gibt es dafür bis heute nicht. In dem Buch soll Angelina Jolie über die Hintergründe der Story auszupacken. Aber nicht nur das …

Mehr zu Angelina Jolie und Brad Pitt:

 

 

"Viele Leute müssen sich warm anziehen"

Nicht nur über Brad Pitt könnten neue Details ans Licht kommen. Angelina wolle auch über ihre Gewichtsprobleme, Krebsangst und lesbische Liebhaberinnen auspacken.

Viele Leute müssen sich warm anziehen, weil es ganz schön zur Sache gehen wird.

Angelina Jolie soll in dem vermeintlichen Enthüllungsbuch auch klarstellen, dass sie Jennifer Aniston damals nicht den Mann ausgespannt habe. Sollte das Gerüchte wirklich stimmen, könnte das Werk den Sorgerechtssteit um die gemeinsamen Kids erheblich beeinflussen.

Glaubst du, Angelina Jolie arbeitet wirklich an einem Enthüllungsbuch? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, Angelina Jolie arbeitet wirklich an einem Enthüllungsbuch?

%
0
%
0