Angelina Jolie: Mit diesem Video will sie Brad Pitt jetzt zerstören!

Alkohol-Eskapaden und Gewalt-Ausbrüche auf Band

Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie geht in eine neue Runde ... Brad muss sich warm anziehen! Angelina soll jetzt ein Ass im Ärmel haben, um ihn zu zerstören! Kann sie mit einem Rache-Video die gemeinsamen Kinder für sich gewinnen?

Wie hinterlistig ist Angelina Jolie, 43, wirklich? Angeblich soll sie sich im bitterbösen Sorgerechtsstreit längst mit Brad Pitt, 55, geeinigt haben. Doch sie soll heimlich einen Plan ausgeheckt haben, um ihren Ex zu zerstören. Ein Video soll Brad die Kinder jetzt für immer nehmen …

Keine Lösung bei Angelina Jolie & Brad Pitt?

Es war die Knaller-Nachricht kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres: Brangelina sollen sich im Rosenkrieg um die Kids geeinigt haben!

Verschiedene Insider sagen, dass beide Seiten an einer Lösung arbeiten. Brad und Angelina wollen die Sorgerechtssituation klären, ohne vor ein Gericht zu ziehen,

sagte damals ein Insider gegenüber dem Magazin "People". Doch andere Stimmen behaupten jetzt, Angie habe das alles nur vorgespielt, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen.

Angie ist besessen davon, als Super-Mama gesehen zu werden,

sagt eine unbekannte Quelle im Interview mit "Star". Sie habe jedoch immer noch ein Ass im Ärmel, um Brad die Kinder endgültig wegzunehmen. Ein Video sorgt jetzt für Wirbel!

 

Rache-Video aufgetaucht!

2016 machte Brad Pitt mit einem dramatischen Flug Schlagzeilen. Er soll seinen Adoptivsohn Maddox über den Wolken geschlagen haben – auch Alkohol soll laut "TMZ" im Spiel gewesen sein. Brad bestritt die Vorwürfe immer wieder, Angelina kamen die Anschuldigungen gerade recht. Die Wahrheit? Wer weiß.

Die Familie machte damals mit ihrem Privatjet eine Zwischenlandung, um den Flieger vollzutanken. Brad soll sich auf dem Boden – besoffen – in ein Golfcart gesetzt und eine Spritztour gemacht haben. Dabei brachte er Unbeteiligte in Gefahr. Die ganze Sache wurde gefilmt und DAS Video soll Angelina Jolie nun in der Hinterhand haben.

Angie plant, es gegen Brad zu nutzen, um die Kinder zu behalten,

so ein Insider gegenüber "Star".

 

Embed from Getty Images

"Es wird ihn zerstören"

"Sie ist absolut bereit, das Video an die Medien ‘leaken’ zu lassen, um zu bekommen, was sie will", so der Insider. Angelina hat nur ein Ziel: Brad Pitt so richtig fertig machen!

Brad hat so hart gearbeitet, um trocken zu werden und hat so viel Therapiestunden besucht wegen seiner Wutausbrüche. Sollte dieses Video öffentlich werden, wird es ihn zerstören. Aber Angie ist das egal. Sie will nur diesen Sorgerechtsstreit gewinnen. Alles, worum es ihr geht, ist das alleinige Sorgerecht.

Ob Angelina mit ihrem Hass weiterkommt? Vielleicht sollte sie endlich einen Schritt auf Brad zugehen – FÜR die sechs gemeinsamen Kinder.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Angelina Jolie: 1. Foto seit 3 Jahren spricht Bände!

Brad Pitt: "Es bricht sein Herz!"

Shiloh Jolie-Pitt verzweifelt: Lasst mich zu Oma ziehen!

Gehen dir Angelinas Methoden zu weit?

%
0
%
0