Angelina Jolie: Pikante Sex-Beichte über Brad

Überraschende Enthüllung über das Ex-Traumpaar

30.08.2020 06:30 Uhr

Mitten im Scheidungskrieg von Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, werden jetzt private Informationen über das Paar bekannt - und zwar ausgerechnet über sein Sex-Leben!

Angelina & Brad: Das bittere Ende einer Hollywood-Liebe

Es war eine Liebesgeschichte wie aus einem Film: 2005 lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt bei den Dreharbeiten zur Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" kennen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Seither galten die beiden als DAS Traumpaar Hollywoods, 2014 gaben sie sich schließlich das Ja-Wort.

Doch das Liebes-Glück war nicht von Dauer: Nur zwei Jahre nach ihrer Hochzeit gaben die beiden im Herbst 2016 völlig überraschend ihre Trennung bekannt, die 45-Jährige reichte damals die Scheidung ein. Seither streiten die beiden um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder und eine Einigung ist längst nicht in Sicht.

 

Embed from Getty Images

 

Kampf um das Sorgerecht

Vor allem Angelina Jolie ließ in den letzten Jahren kaum ein gutes Haar an ihrem Ex. Im Kampf um die Kinder warf sie dem 56-Jährigen unter anderem vor, ein Aggressionsproblem zu haben. Außerdem sei er abhängig von Drogen und Alkohol gewesen, wie aus verschiedenen Gerichtsdokumenten hervorgeht.

In einem Interview mit "vogue.de" bestätigte Angie vor wenigen Wochen außerdem, dass sie sich von Brad Pitt getrennt habe, um ihre Familie zu beschützen: "Ich habe mich zum Wohle meiner Kinder getrennt. Es war die richtige Entscheidung“. Worte, die kein gutes Licht auf den Oscarpreisträger werfen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Angelina Jolie: "Mit Brad hatte sie den besten Sex ihres Lebens"

Umso überraschender dürfen jetzt die neuesten, ziemlich pikanten Enthüllungen über das Privatleben von Brangelina sein! Wie ein Insider im Interview mit dem britischen Portal "Mirror" verriet, soll Angelina Jolie nämlich bis heute von ihrem Noch-Ehemann schwärmen. Der Grund: Der Frauenschwarm scheint ganz besondere Qualitäten zu haben:

Mit Brad hatte sie den besten Sex ihres Lebens. Auch wenn Brad der Letzte ist, an den sie denken will, wenn es um ihr Sexleben geht, kann sie nicht anders, weil es alles für sie bedeutet hat,

berichtet die unbekannte Quelle.

Zwischen Angelina und Brad soll es damals besonders heiß hergegangen sein, auch vor einigen Experimenten im Bett hätten die beiden keinen Halt gemacht: "Sie waren sehr experimentierfreudig und haben jede Möglichkeit genutzt, die sich ihnen geboten hatte.“

 

 

Eine damalige Reinigungskraft soll enthüllt haben, wie geschockt sie einst war, als sie den Privatjet des Ex-Paares reinigte und "fast ein Dutzend“ Sex-Spielzeuge an Bord gefunden haben soll. Dabei sind diese pikanten Details wohl keine große Überraschung. Bereits vor einigen Monaten hieß es, das Ex-Paar habe sogar private Sex-Filmchen gedreht, auch von wilden Sex-Partys war die Rede. Tabus scheint es für die beiden also wenige gegeben zu haben.

Was Brad wohl zu den Lobeshymnen seiner Verflossenen sagt? Eigentlich dürfte das ja endlich mal eine Enthüllung von Angelina Jolie sein, über die er sich freuen kann …

Hättest du gedacht, dass Angelina Jolie noch so von Brad schwärmt?

%
0
%
0