Angelina Jolie: Reue nach der Trennung

"Das Dümmste, was ich je getan habe"

Angelina Jolie, 46, hat bislang wenig Glück in der Liebe gehabt. In einem Interview verriet sie, welche Trennung sie bis heute bereut - und es geht nicht um Brad Pitt, 56!

Angelina Jolie: Schlammschlacht mit Brad Pitt 

Angelina Jolie liefert sich seit der Trennung einen jahrelangen, erbitterten Scheidungskrieg mit Brad Pitt. Es geht um eine Menge Geld und das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Angelina äußert sich zu dem Streit meist nicht öffentlich. Darüber, wie es ihr mit der Situation im Allgemeinen geht, sagte ein Insider jedoch zuletzt: Sie sei gerade alles andere als glücklich mit ihrem Dasein als Single, berichtete "vip.de". Doch auch, wenn sich Angelina Jolie gerade nicht so oft öffentlich äußern möchte: In der Vergangenheit war sie nicht immer so zurückhaltend, was Kommentare zu ihren Verflossenen anging - im Gegenteil.

Angelina Jolie: Liebes-Comeback nach der Scheidung? 

Denn: Angelina Jolie hat bereits mehr als eine Scheidung hinter sich. Vor der Ehe mit Brad Pitt zerbrach auch schon die mit Billy Bob Thornton. Und Mitte der Neunziger hatte Angelina Jolie am Set zu "Hackers" den Schauspieler Jonny Lee Miller kennengelernt. Mit ihm war sie ab 1996 für etwa anderthalb Jahre verheiratet, dann folgte die Trennung. Doch nun scheint es so, als sei die für Angelina alles andere als endgültig: Erst kürzlich berichteten US-Medien, die Schauspielerin sei dabei gesehen worden, wie sie das Apartement ihres Ex in New York verlassen habe - mit einer Flasche Wein. Ein Liebescomeback also? Ein Statement von Angelina lässt das durchaus wahrscheinlich wirken ...

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Angelina Jolie: Klares Statement 

Denn schon im Jahr 2004 hatte Angelina Jolie durchblicken lassen, dass sie den Entschluss, sich von Jonny Lee Miller scheiden zu lassen, heute wohl bereut. Wie "vip.de" berichtet, sagte sie damals in einem Interview, die Scheidung von Jonny war

vermutlich das Dümmste, was ich je getan habe. 

Klare Worte, die sie interessanterweise über Brad Pitt in den letzten Jahren nie verloren hat. Ob sich ihr Ex-Mann darüber gefreut hat, ist nicht bekannt. Vielleicht war das ja eines der Dinge, die sie bei Angelinas Besuch in seinem New Yorker Appartement besprochen haben …

 

Glaubst du an ein Liebescomeback bei Jonny und Angelina?

%
0
%
0