Angelina Jolie: Schau mal Brad, deine Kinder halten zu mir

Angelina Jolie: Schau mal Brad, deine Kinder halten zu mir - Stich ins Herz für Brad Pitt!

Neuer Rachefeldzug von Angelina Jolie, 43! Bei der Oscarverleihung verzichtete Angie auf ihren großen Auftritt – doch jetzt tauchte sie mit ihren Kindern zusammen in New York auf und zeigt damit der ganzen Welt: Papa Brad Pitt, 55, ist abgeschrieben.

Angelina Jolie will Brad Pitt zerstören

Seit Monaten kämpfen Angelina Jolie und Brad Pitt um das gemeinsame Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Es kursierten immer wieder Gerüchte, die beiden hätten sich geeinigt. Doch erst vor Kurzem zauberte Angelina ein Video aus dem Ärmel, welches Brad vor der ganzen Welt blamieren sollte.

Die Familie machte damals mit ihrem Privatjet eine Zwischenlandung, um den Flieger vollzutanken. Brad soll sich vor laufenden Kameras auf dem Boden – besoffen – in ein Golfcart gesetzt und eine Spritztour gemacht haben. Dabei brachte er Unbeteiligte in Gefahr.

Sie ist absolut bereit, das Video an die Medien ‘leaken’ zu lassen, um zu bekommen, was sie will,

so ein Insider gegenüber "Star". Angelina hat nur ein Ziel: Brad Pitt so richtig fertig machen! Und spätestens mit ihrem jüngsten Auftritt in New York, hat Angelina das auch geschafft …

Sieh mal Brad, deine Kinder halten zu mir

Bei einer Filmvorführung in New York brachte Angelina alle sechs Kinder mit:

Damit setzt sie ein deutliches Zeichen: Die Kids stehen auf ihrer Seite – Papa Brad ist abgeschrieben.

Angie ist besessen davon, als Super-Mama gesehen zu werden.

Im Prozess um das Sorgerecht dürfte ihr es in die Karten spielen, dass Brad seit über einem Jahr keinen Ausflug mehr mit seinen Kids gemacht hat. Aber, Angelina, ist es wirklich der richtige Weg, den Krieg auf den Schultern der Kleinsten auszutragen? Wohl kaum …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie: Mit diesem Video will sie Brad Pitt jetzt zerstören!

Sensation: Erwarten Brad Pitt und Charlize Theron ein Baby?

Oscar-Schock: Charlize Theron kopiert Angelina Jolie