Angelina Jolie: Schockierende Aufnahmen über Brad Pitt

Jetzt will sie sich rächen!

17.09.2020 22:33 Uhr

Klappe, die nächste: Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, spitzt sich immer weiter zu: Nun könnte sie einen fiesen Schritt wagen, der sein Image für immer zerstören könnte. 

Angelina Jolie & Brad Pitt: Es eskaliert!

Gibts hier endlich mal einen Waffenstillstand? Sieht nicht so aus: Das ewige Scheidungsdrama zwischen Angelina und Brad geht in die nächste Runde. Bisher scheiterten alle Versuche, das Sorgerecht über die sechs Kinder oder das Vermögen zwischen beiden Parteien aufzuteilen. Auch die Familientherapie haben die Streithähne abgebrochen. 

Nun scheint es als würde Angelina der Kragen platzen: Sie ist bereit, alle Geheimnisse auf den Tisch zu packen. Ein Insider verriet gegenüber dem US-amerikanischen Medium "Life & Style":

Angie hat geheime Aufnahmen von Brad und sie ist wütend genug, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

 

Embed from Getty Images

 

Bei den Videos handele es sich um Aufnahmen von Sicherheitskameras und "möglicherweise Handyaufnahmen von Angie selbst", die den Schauspieler in einer seiner dunkelsten Phasen zeigen: Damals, als Brad noch mit seinem Alkoholkonsum zu kämpfen hatte. 

Die Quelle ist sich sicher:

 Sie könnten verheerend für Pitts Image als gütiger Familienvater sein.

Mehr zu Angelina & Brad:

 

 

 

Angelina Jolie: Das ist der Grund für ihre Rache

Doch was treibt Angelina an, diese Videos zu veröffentlichen? Angeblich ist Brads neue Freundin Nicole Poturalski der Hintergrund für ihre krassen Rachepläne. Die Berlinerin scheint es dem Hollywood-Star nämlich ganz schön angetan haben. Er nahm sie sogar mit nach Südfrankreich in das gemeinsame Schloss, wo die beiden sich 2014 auch das Ja-Wort gegeben haben. Das soll der Schauspielerin überhaupt nicht gefallen haben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am

 

Doch es kommt noch schlimmer: Der romantische Trip fiel auf den Hochzeitstag von Brangelina ...

Ein Insider verriet gegenüber "Sunday Mirror":

Angelina kann nicht glauben, dass Brad so tief gesunken ist.

Die 45-Jährige sei schockiert darüber, dass Brad "sich mit diesem Mädchen so öffentlich in Europa herumtreibt, anstatt sein Liebesleben privat und würdevoll zu verschweigen".

Was denkst du? Wird Angelina die Videos wirklich veröffentlichen? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Angelina die Videos wirklich veröffentlichen?

%
0
%
0