Angelina Jolie: Sie fühlt sich von Brad Pitt verraten!

Der 55-Jährige datet Charlize Theron – Angie kocht vor Wut

Es ist das heißeste Gerücht Hollywoods: Brad Pitt, 55, soll mit Charlize Theron, 43, anbandeln. Für Angelina Jolie, 43, ist die Turtel-Nachricht der absolute Horror. Sie fühlt sich von ihrem Ex total verraten – und Brad ist nicht der einzige Mann, der Angelina aktuell das Herz bricht …

Angelina Jolie ist fassungslos!

Warum ausgerechnet Charlize Theron? Das fragt sich wohl gerade Angelina Jolie. Die Tatsache, dass sich ihr Ex und die schöne Schauspielerin daten sollen, gefällt der Vollblutmama nämlich ganz und gar nicht.

Angelina hat Charlize nie wirklich gemocht, da sie in der Vergangenheit um dieselben Rollen gekämpft hatten,

berichtet ein Insider dem Portal "Hollywood Life". Und der Hass richtet sich nun nicht nur gegen Charlize. Auch Brad Pitt sollte sich warm anziehen.

Sie war bestürzt darüber, dass Brad jemals eine Beziehung zu jemandem pflegen würde, von dem er weiß, dass seine Ex-Frau ihn nicht mag! Allein die Gerüchte stören Angelina. Sie fühlt sich verraten. Sie mag es überhaupt nicht und hofft, dass es nicht wahr ist.

Bisher haben die Schauspieler eine Beziehung noch nicht bestätigt. Vielleicht ist an den Liebes-Gerüchten überhaupt nichts dran. Nicht auszumalen, was Angelina machen würde, wenn Charlize und Brad tatsächlich das neue Traumpaar werden würden. Immerhin ist Angie für ihre fiesen Rache-Pläne bekannt. Seit Monaten kämpfen Angelina und Brad um das Sorgerecht der sechs gemeinsamen Kinder. Und jetzt bricht auch noch Söhnchen Maddox mit seiner berühmten Mutter ...

 

Maddox will einfach nur weg!

Wie "Radar Online" berichtet, hat Maddox genug vom Beef seiner Eltern und will ausziehen! In Los Angeles will er auf eigenen Beinen stehen. Für Angelina soll die Nachricht ein großer Schock gewesen sein. Obwohl Maddox mit seinen 17 Jahren erst das Einverständnis seiner Mutter braucht, soll dem Umzug nichts im Wege stehen:

Er wurde schon immer von ihr verwöhnt und obwohl sie der Gedanke daran, dass er auszieht, umbringt, wird sie ihm den Wunsch erfüllen,

erzählt ein Insider. Scheint so, als müsste Angelina Jolie sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen …

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie und Brad Pitt: "Sie hassen sich"

Brad Pitt & Angelina Jolie: Geheime Scheidungsakte aufgetaucht!

Brad Pitt und Charlize Theron: SO hat es gefunkt

Glaubst du, an den Gerüchten um Brad und Charlize ist etwas dran?

%
0
%
0