Angelina Jolie: Sie ist eine "Albtraum"-Nachbarin!

Der Mega-Star verursacht ein "komplettes Chaos" in der neuen Nachbarschaft

Angelina Jolie, 42, macht sich in ihrer neuen Nachbarschaft keine Freunde. Ein Insider berichtet jetzt, wie es wirklich ist, neben dem Superstar zu wohnen...

Angelina Jolie sorgt für Unruhe in der Nachbarschaft

Ist es nicht eine tolle Vorstellung der Nachbar eines Hollywood-Stars zu sein - sich hin und wieder Zucker zu leihen, zu einem Plausch vorbeizuschauen und den neuesten Gossip aus erster Hand zu erfahren? Noch dazu, wenn es sich um Leinwand-Schönheit Angelina Jolie handelt?

Leider weit gefehlt. Ihre Nachbarn, darunter auch Hollywood-Größen wie Oscar-Gewinner Casey Affleck, Schauspielerin Natalie Portman und "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, sind nämlich gar nicht begeistert über ihren prominenten "Zuwachs"

Nachbarn: "Angelina Jolie ist ein Albtraum" 

Gerade erst ist die 42-Jährige mit ihren sechs Kindern Maddox, Shiloh, Zahara, Knox, Pax und Vivienne von Malibu in ein 25-Millionen-Dollar-Anwesen in Los Feliz gezogen, schon macht sie sich unbeliebt. Denn wie "Radar Online" jetzt berichtet, gefällt den anderen Anwohnern der Umzug ihrer neuen Nachbarin gar nicht. Besonders die "normalen" Nachbarn sind alles andere als begeistert, neben Angelina Jolie und ihren Kids zu wohnen. 

Denn im Vergleich zu ihren prominenten Nachbarn, zu denen übrigens auch Brad Pitt, 53, gehört, sorgt sie für jede Menge "Chaos". Für niemanden scheinen sich die Paparazzi so sehr zu interessieren wie für Angelina Jolie. Auch sollen die Kinder von Angelina und Brad Pitt für ihr ungehorsames Verhalten bekannt sein.

Unglaublich viele Autos parken um das Anwesen herum und blockieren die Straßen,

berichtet ein Insider über die Oscar-Gewinnerin. Inzwischen sollen die Anwohner teilweise nicht mal mehr in ihre eigene Einfahrt kommen.

Nachbarn befürchten, dass ihre Security rund um die Uhr ein und aus geht und das Haus bewacht.

Laut Insidern sollen die Nachbarn schon in Rage sein und behaupten: "Angelina Jolie ist ein Albtraum". Darf sie sich etwa bald in die Liste der unbeliebtesten Promi-Nachbarn einreihen, zu denen bereits Justin Bieber, Kim Kardashian und Lindsay Lohan gehören?

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei