Angelina Jolie: Sie liebt Brad Pitt noch immer!

Bereut die Schauspielerin etwa die Trennung von ihrem Noch-Ehemann?

Gibt es nach all dem Trennungs-Drama nun etwa doch noch ein Happy End für Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53? Wie ein Insider jetzt verriet, soll die Schauspielerin noch immer starke Gefühle für Brad haben und oft an den Vater ihrer sechs Kinder denken…

Liebes-Comeback bei Angelina Jolie und Brad Pitt?

Trotz des öffentlichen Rosenkriegs, so richtig haben wir die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt noch immer nicht verdaut. Nun gibt es aber offenbar Grund zur Hoffnung, dass sich die 41-Jährige und der Hollywoodstar doch noch einmal zusammenraufen.

Ein Insider verriet jetzt interessante Details gegenüber „Hollywood Life“:

Trotz allem was sie durchgemacht haben, vermisst Angelina Brad. Egal was passiert ist, er ist und bleibt die Liebe ihres Lebens. Die gemeinsame Zeit mit Brad war bei weitem die innigste, erfüllendste Beziehung ihres Lebens. Ihre Gefühle haben an dem Tag, als sie sich getrennt haben, nicht einfach so aufgehört.

Obwohl es Angelina war, die die Scheidung eingereicht hat, soll sie ihren Noch-Ehemann sehr vermissen. Wie stark ihre Gefühle trotz Trennung sind, wurde der „Salt“-Darstellerin offenbar erst klar, als sie keine Zeit mehr miteinander verbracht haben: „Sie redet noch immer die ganze Zeit von ihm. Sie erzählt Geschichten von ihm und den Kindern - es ist sehr süß“, so die Quelle weiter.

Angelina „kann nicht mit ihm und auch nicht ohne ihn leben“

Dürfen wir also tatsächlich auf ein Liebes-Comeback hoffen? Nein, wenn es nach einem weiteren Insider aus dem nahen Umfeld des ehemaligen Traumpaares geht. Angelina soll für sich begriffen haben, dass ihre Ehe mit Brad keine Zukunft hat. Allerdings mache ihr die Vorstellung Bauchschmerzen, dass der 53-Jährige irgendwann eine andere Frau lieben könnte:

Das ist eine von diesen ‚Sie kann nicht mit ihm und auch nicht ohne ihn leben‘-Sache.

Dennoch sind Angelina und Brad auf dem richtigen Weg. Der sechsfache Vater darf endlich wieder Zeit alleine mit seinen Kids verbringen - ein erster, guter Schritt, in die richtige Richtung.

Würdet ihr euch über ein Liebes-Comeback freuen? Stimmt unten ab!

Würdest du dich über ein Liebes-Comeback von Angelina Jolie & Brad Pitt freuen?

%
0
%
0