Angelina Jolie und Brad Pitt: Sie haben wieder Kontakt!

Gibt es ein Comeback für das ehemalige Traumpaar von Hollywood?

Es schien DIE Schlammschlacht überhaupt zu werden: Angelina Jolie, 41, reichte überraschend die Scheidung von Brad Pitt, 53, ein. In einer Nacht und Nebel Aktion zog die Schauspielerin anschließend mit den gemeinsamen Kindern aus. Nun haben die beiden jedoch wieder Kontakt. Gibt es die Chance auf einen zweiten Versuch oder reißen sie sich nur ihren Kindern zuliebe zusammen?

Bei diesen Neuigkeiten schöpfen wir wieder Hoffnung für das ehemalige Traumpaar, denn Angelina Jolie und Brad Pitt wurden bei einem persönlichen Gespräch gesichtet! Haben sich die beiden nach der anfänglichen Schlammschlacht etwa wieder vertragen oder dürfen wir sogar auf ein Comeback hoffen?

Brad Pitt genießt sein Leben

Ein Insider berichtet dem "People"-Magazin, dass der Schauspieler sein Leben genießt, so wie es ist. 

Er hat oft Freunde zu Besuch. Alte Freunde sind zurück in seinem Leben und er scheint darüber sehr glücklich zu sein.

Brad Pitt ist also einfach nur dankbar, dass es in seinem Leben etwas ruhiger wird und wieder Ordnung einkehrt. Vor allem dürfte er sich freuen, dass er seine Kinder wieder regelmäßig sehen darf. Da steht das Suchen einer neuen Liebe nicht im Vordergrund – doch vielleicht leuchtet eine alte Flamme ja wieder auf? Möglich wäre es.

Jennifer Aniston oder Angelina Jolie?

Bereits mit Jennifer Aniston wurde dem charismatischen Schauspieler ein Liebes-Comeback nachgesagt. Mittlerweile glauben die meisten allerdings nichtmehr daran. Realistischer ist da tatsächlich eine Annäherung zwischen ihm und Angelina Jolie, immerhin haben die beiden auch wieder friedlichen Kontakt zueinander. Obwohl es sich bei dem Gespräch wahrscheinlich nur um Fragen rund um die Aufsicht der Kinder, Finanzen und Scheidungspapiere handelt – wir beobachten die beiden weiterhin und sind gespannt, wie sich ihre Beziehung entwickelt.