Angelina Jolie und Sean Penn: Was läuft da?

So rächt sie sich jetzt an Brad Pitt

Brad Pitt, 55, stellte seine Exfrau Angelina Jolie, 43, und Sean Penn, 58, einander vor. Nun sollen sich die beiden näher gekommen sein ...

Angelina Jolie: Rache an Brad Pitt?

Als Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie erfuhr, dass ihr Noch-Ehemann Brad Pitt angeblich mit ihrer Erzfeindin Charlize Theron ausgeht, schwor sie Rache. Und die setzt sie jetzt laut dem US-Magazin "Star" ganz gnadenlos um - indem sie sich Therons Ex Sean Penn angelte.

 

Embed from Getty Images

 

Heißer Flirt zwischen Angelina Jolie und Sean Penn

Die beiden sollen miteinander in Kontakt getreten sein, um sich darüber auszulassen, wie ihre Ex-Partner sie in der Öffentlichkeit bloß gestellt haben. Doch schnell wurde ein Flirt daraus. "Es war, als wäre all das Drama ein Turn-On für sie. Angie und Sean haben beide große Egos und nehmen es nicht leicht hin, übertrumpft zu werden. Die Dinge wurden immer heißer und bevor man sich versah hängen die beiden zusammen ab - und machen kein Geheimnis aus ihrer Beziehung", verrät ein Augenzeuge.

 

Er ging mit Brad und Angelina aus

Die beiden Schauspieler lernten sich 2009 kennen, als Brad sie miteinander bekannt machte.

Sean war oft in ihrem Haus in L.A. und ging sogar als fünftes Rad am Wagen mit ihnen aus,

so der Insider weiter.

Schon damals gab es diese intensive Chemie zwischen Sean und Angie, sogar direkt vor Brads Augen!

 

Embed from Getty Images

 

Wird Sean jetzt Papa-Ersatz für Brads Kinder?

Mit seiner bisherige Freundin, der 26-jährigen Schauspielerin Leila George, wurde Penn lange nicht mehr gesehen.

Es würde niemanden überraschen, wenn sie und Sean mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit auftauchen,

sagt die Quelle, die das Paar bei einem geheimen Date entdeckt hat.

Es würde Brad umbringen, zu sehen, dass Sean Papa für seine Kinder spielt. Und Angelina weiß das.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Oscar-Schock: Charlize Theron kopiert Angelina Jolie

Wegen Jennifer & Brad: Angelina Jolie kocht vor Wut!

Angelina Jolie: Mit diesem Video will sie Brad Pitt jetzt zerstören!

Glaubst du, dass Angelina sich mit Sean an Brad rächen will?

%
0
%
0