Angelina Jolie: What?! Sie will noch ein Kind adoptieren

Somit wäre dies das siebte Kind für den Hollywood-Star

Wird die Rasselbande um Angelina Jolie bald noch größer? Ernsthaft? Angelina Jolie soll laut einem Insider über weiteren Nachwuchs nachdenken. Angeblich will die Schauspielerin ein viertes Kind adoptieren.  Und das, obwohl sich der Hollywood-Star derzeit in einem Scheidungkrieg mit Ex-Mann Brad Pitt befindet. 

Angelina Jolie, 43, steckt mitten in einem Scheidungs- und Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt, 54. Aber angeblich denkt die sechsfache Mutter trotzdem daran, erneut ein Kind zu adoptieren.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Scheidungskrieg! 

2016 trennte sich das einstige Hollywood-Traumpaar. Nun sollen die angeblichen Scheidungsstreitereien zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt scheinbar in eine neue Runde gehen. Die Auseinandersetzungen um das Sorgerecht der gemeinsamen und adoptierten Kinder soll sogar so hart und gemein ablaufen, dass Angelinas Anwältin sie offenbar nicht mehr vertreten will. 

Das berichten Quellen der Website „TMZ“. Insider, die mit der Angelegenheit vertraut sein sollen, behaupten, dass die Schauspielerin regelrecht nach etwas Schlechtem bei ihrem Ex suchen würde, nur damit er keine Erlaubnis erhalten dürfte, Zeit mit den Kindern zu verbringen. Eine Quelle aus dem Umfeld von Brad verriet, dass sie jede Beziehung, die er zu seinen Kindern habe, zerstören möchte.

Sie ist voller Wut und ist lächerlich unvernünftig geworden, 

so der Insider.

 

 

 

Adoptiert sie bald ihr siebtes Kind? 

Drei Kinder hat die Hollywood-Schauspielerin schon bei sich aufgenommen: Maddox, 17, aus Kambodscha, Pax, 14, aus Vietnam und Zahara, 13, aus Äthiopien. Daneben gehörten die leiblich ausgetragenen Kinder mit Brad Pitt zur Familie: Shiloh, 12, und die Zwillinge Knox und Vivienne, 10. Dass die Trennung von Brad Pitt im September 2016 eine schmerzliche Lücke im Leben von Angelina Jolie hinterlassen hat, mag man der Schauspielerin trotz des tobenden Rosenkrieges zugestehen.

Vielleicht kann man die jüngsten US-Medienberichte deshalb als Zeichen deuten, diese Lücke schließen zu wollen: Angeblich plant Angelina Jolie die Adoption eines vierten Kindes. Die Oscar-Gewinnerin glaubt, jetzt sei der richtige Zeitpunkt, „weil die Kinder alle erwachsen werden und sie nicht mehr so sehr brauchen”, verrät eine Quelle gegenüber der amerikanischen „OK!“.

Angie wollte immer syrischen Flüchtlingen helfen. Es bricht ihr jedes Mal das Herz, ein Kind leiden zu sehen.

 
Angelina Jolie zusammen mit ihren Kindern (von links): Maddox, Zahara, Shiloh, Pax, Knox und Vivienne. ©ddp
 
Glaubst du, dass Angelina Jolie ein weiteres Kind adoptieren wird? Stimme unten ab! 
 
Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 
 

Glaubst du, dass Angelina Jolie ein weiteres Kind adoptieren wird?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links