Angelina Kirsch: Wer ist ihr neuer Freund?

"Ich kenne ihn schon vor diesem ganzen Rummel"

Seit einem halben Jahr ist Angelina Kirsch neu liiert. Doch wer der Mann ist, der Deutschlands erfolgreichstes Curvy Model glücklich macht, ist noch unbekannt. Trotzdem konnten wir der 31-Jährigen im Interview einige Details über ihren Liebsten entlocken ... 

Angelina Kirsch: Alle lieben ihre Kurven

Kaum ein Model strahlt so viel Selbstbewusstsein und Lebensfreude aus wie Angelina Kirsch - und alle lieben ihre Kurven. Kein Wunder, dass das Curvy Model die Berlin Fashion Week im Sommer in sexy Dessous rockte

 

Embed from Getty Images

 

Obwohl die "Curvy Supermodel"-Jurorin unter anderem in Kampagnen für H&M, Zalando, C&A, bonprix oder Ernstings Family zu sehen ist, kann sie noch viel mehr als "nur" gut aussehen. Tanzen zum Beispiel (2017 wurde sie Dritte bei "Let's Dance") - und auch Motivieren. So bringt die Blondine im Oktober ihr zweites Buch "Rock Your Mind" heraus: ein Ratgeber für mehr Selbstliebe und Wertschätzung. 

Angelina Kirsch über neuen Freund: "Ich kenne ihn schon vor diesem ganzen Rummel"

Wie es privat bei ihr aussieht, verriet sie bereits im März: Die Erfolgsfrau aus Neumünster ist frisch verliebt. Und offenbar verbindet die beiden eine lange Freundschaft:

Ich kenne ihn schon von vor diesem ganz Rummel,

so Kirsch im Interview mit "OKmag.de"

©Marie Schmidt

"Vielleicht kriege ich ihn eines Tages mal dazu"

Trotzdem hält sie ihre Beziehung weiterhin geheim: "Weil er damit auch überhaupt gar nichts zu tun hat, ist mir das auch wichtig, ihn aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Das ist ja jetzt auch noch ganz frisch, wir sind ja jetzt erst etwas länger als ein halbes Jahr zusammen. Jetzt gucke ist erst mal, wie sich das alles entwickelt und vielleicht kriege ich ihn eines Tages mal dazu ... "

Denn dass sie ihren Mann gern präsentieren möchte, ist ganz klar:

Es ist halt auch mein Leben, das gehört alles mit dazu.

Dennoch müsse sie seinen Wunsch, jetzt noch der Öffentlichkeit fernzubleiben, respektieren, aaaaaber: "Wenn er jetzt eines Tages sagt, er ist bereit, dann zeige ich ihn mal."

Wir sind gespannt!

Erst im August 2018 hatte sich die Norddeutsche von ihrem damaligen Partner Mario Dornbach getrennt. 

 

©Marie Schmidt

"Es ist richtig, dass Angelina Kirsch wieder Single ist. Sie hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund getrennt. Es haben sehr viele Punkte eine wichtige Rolle gespielt. Sie fühlt sich mit dieser Entscheidung sehr wohl", erklärte damals ihr Management auf Nachfrage von "t-online.de". 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Kirsch: Mobbing-Drama in der Kindheit

Angelina Kirsch: Tränenausbruch beim "Let's Dance"-Training