Angelo Kelly mit Kurzhaarfriese! SO habt ihr ihn noch nie gesehen

OMG! Hat sich der "Kelly Family"-Star etwa von seinen langen Haaren getrennt?

Angelo Kelly, 35, und seine lange Wuschelmähne gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Kein Wunder also, dass der neueste Schnappschuss des Sängers jetzt für helle Aufregung bei den Fans sorgte, denn darauf präsentierte sich der "Kelly Family"-Star doch tatsächlich mit KURZEN Haaren!

Angelo Kelly schockt Fans mit Kurzhaarfriese

Fast hätten wir Angelo Kelly auf seinem neuesten Facebook-Foto nicht erkannt. Und das dürfte wohl vor allem an seiner neuen Frisur liegen, die uns doch sehr stark an den beliebten Topfschnitt der 90er Jahre erinnert. Doch WO zum Teufel ist seine lange, blonde Lockenpracht hin, die seit "Kelly Family"-Zeiten zu seinem absoluten Markenzeichen gehört? Hat er es etwa seinen Brüdern Jimmy und Paddy gleichgetan und sich von den XL-Haaren getrennt? 

 

 

Kurze Haare für neue Filmrolle

Die Antwort lautet: NEIN, die schöne Wallemähne ist noch dran. Denn auf dem Foto, auf dem der 35-Jährige mit dicker Nerd-Brille und Schlips etwas verlegen neben Til Schweiger in die Kamera schaut, trägt Angelo - zum Glück - nur eine Perücke. Und das aus gutem Grund, denn der Musiker hat eine Gastrolle in Schweigers neuem Film "Klassentreffen" ergattert. 

Ich war lange nicht mehr so nervös.  Viel Glück für die weiteren Drehtage und Danke für die Rolle ,

schrieb er happy zu dem Schnappschuss.

Die langen Haare bleiben uns also noch etwas erhalten. Und darüber scheinen sich vor allem auch die Anhänger des Sängers zu freuen. Denn auf die besorgte Nachricht eines Fans ("Hoffe, dass es nicht deine echten Haare waren"), antworte der "Kelly Family"-Star nur:

 

 

 

Na, ein Glück! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Lang oder kurz? Welche Frisur steht Angelo besser?

%
0
%
0