Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Ann-Kathrin Brömmel: Mit Faisal Kawusi zu "DDD"?

Nach "Let's Dance" könnten die beiden bei der nächsten Tanzshow mitmachen

Ann-Kathrin Brömmel, 27, und Faisal Kawusi, 25, haben gerade bei "Let's Dance" teilgenommen, bis zum Titel schafften sie es nicht, doch sie könnten ein zweite Chance bekommen. Es wäre gut möglich, dass die beiden sich auch für "Dance Dance Dance" auf das Pakett wagen.

Ann-Kathrin Brömmel schaffte es mit Tanzpartner Sergiu Luca auf den fünften Platz bei "Let's Dance". Doch das Model hat noch nicht vor ihre Tanzsschuhe an den Nagel zu hängen. Im Gegenteil, sie würde sich freuen, wenn sie die Möglichkeit hätte, ebenfalls bei "Dance Dance Dance" teilzunehmen.

Ann-Kathrin Brömmel: Bald erneut auf dem Tanzparkett?

Offensichtlich scheint sie ihre Passion für den Tanz entdeckt haben, nachdem sie sich bei "Let's Dance" einigermaßen souverän schlug. Doch Ann-Kathrin Brömmel möchte nicht alleine zu dem Format wechseln, sie hat schon einen Tanzkollegen im Sinn, mit dem sie die Show besonders gerne bestreiten würde: Faisal Kawusi. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Comedian sich mittlerweile von dem harten Training bei "Let's Dance" erholt hat.

"Er hat so viel Energie und gute Laune"

"Promiflash" verriet Ann-Kathrin Brömmel: "Der hat so viel Energie und so viel gute Laune. Mit ihm würde es superviel Spaß machen." Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob das Model auch wirklich bei der Show mitmacht, oder ob es sich nur um Tagträumerei handelt. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir die beiden wieder auf dem Parkett sehen könnten.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!