Ann-Kathrin Brömmel: Sie muss Mario Götze beim Hochzeits-Styling beistehen!

"Er braucht da ein bisschen Hilfe"

23.04.2018 12:58 Uhr

Im Sommer, kurz nach der Fußball-WM, wollen sich Ann-Kathrin Brömmel, 28, und Mario Götze, 25, in einer Finca auf Mallorca das Jawort geben. Doch bei Mario scheitert es aktuell am perfekten Hochzeits-Look - seine Liebste muss ihm tatkräftig zur Seite stehen.

Ann-Kathrin Brömmel: So sehen Kleid & Make-up aus

Schon in wenigen Wochen treten Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze vor den Traualtar. Jetzt verriet das Model gegenüber RTL:

Ich habe mein Kleid schon gefunden.

 

 

🕊

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) am

 

Sie setze auf ein klassisches Dress mit Schleppe. Ihr Make-up werde "eher dezent"

Ich habe ein bisschen Sorge, weil sonst am Ende dann vieleicht alle denken: 'Huch, wer ist denn die Frau?',

Während sich die 28-Jährige schon für ihr Hochzeits-Outfit samt perfektem Make-up entschieden hat, scheint sich Mario beim Look schwer zu tun.

Ann-Kathrin: "Mario braucht ein bisschen Hilfe"

Ann-Kathrin offenbarte im Interview, dass sie seit Kindertagen von ihrer Märchen-Hochzeit träume.

Ich liebe das einfach, mich anzuziehen, Kleider. Und ich bin ein richtiges Girly Girl,

scherzte sie.

 

 

Amor Amor Amor

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) am

"Panikanfälle" vor der Hochzeit

Doch gerade weil Ann-Kathrin schon viele Jahre von der perfekten Trauung träumt, muss auch bei ihrem Verlobten alles stimmen - also auch das Outfit. Deswegen weicht sie ihrem Bald-Ehemann bei Styling-Terminen nicht von der Seite und geht auch keine Kompromisse ein.

Ich bin die ganze Zeit dabei eigentlich, anfangs wollte er einen blauen Anzug anziehen und da meinte ich: 'Nein, nein, schwarzer Smoking, ganz klassisch.' Deswegen... Er braucht da ein bisschen Hilfe,

so die Fashion-Expertin. Die Hochzeit naht und die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin kann ihre Aufregung nur schwer zurückhalten. 

Ich bin auf jeden Fall aufgeregt, ich meine, man heiratet einmal im Leben, und ich freue mich da einfach riesig drauf. Ich habe manchmal so Tage, da bekomme ich leichte Panikanfälle, und dann gibt es wieder Tage, wo ich komplett gechillt bin. Deswegen hoffe ich, dass ich bis zur Hochzeit jede Gefühlslage einmal durchhatte und dann ganz entspannt den Tag genießen kann,

erzählte sie.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links