Ann-Kathrin Brömmel: Süßer Liebesbeweis für Mario Götze

Die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin trägt jetzt ein Liebes-Tattoo

Aww! Zum 25. Geburtstag von Mario Götze, ließ sich Freundin Ann-Kathrin Brömmel etwas ganz Besonderes einfallen... ... Ann-Kathrin Brömmel ließ sich ein Liebes-Tattoo stechen! Was für ein Liebesbeweis! Mario Götze soll an einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit leiden

Mit dieser Überraschung hat Mario Götze mit Sicherheit nicht gerechnet: Seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel, 27, hat sich für seinen 25. Geburtstag nämlich tatsächlich ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Na, wenn das kein zuckersüßer Liebesbeweis ist!

Ann-Kathrin Brömmel: Liebesbeweis für Mario Götze

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze halten ihre Beziehung normalerweise eher aus der Öffentlichkeit heraus, gemeinsame Auftritte sind die Seltenheit. Zum 25. Geburtstag des Profi-Kickers ließ es sich das hübsche Model aber nicht nehmen, ihrem Liebesten via Instagram mit einem süßen Posting zu gratulieren, doch damit nicht genug. Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin machte dem BVB-Kicker ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.

Liebes-Tattoo zum Geburtstag

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt nur die Hände des Paares, doch etwas völlig anderes fällt sofort ins Auge: Ann-Kathrins Finger ziert ein kleines, aber feines "M":

 

 

to your future 🖤 stay blessed M

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am

 

Auf deine Zukunft 🖤 Bleib gesegnet M,

schrieb Ann-Kathrin Brömmel zu dem süßen Foto.

Ein rührender Liebesbeweis für Mario Götze, der zeigt, dass sich die hübsche 27-Jährige offenbar eine Zukunft mit dem Profi-Kicker wünscht. Auch Ann-Kathrins Fans kommt das Liebes-Tattoo super an: "Oh mein Gott, wie süß!", schreibt ein begeisterter Follower, ein anderer schließt sich an: "Omg, ihr seid so süß zusammen! Hoffentlich wid Mario Götze bald wieder fit!".

Der BVB-Kicker leidet an Stoffwechselkrankheit

Seit Monaten sorgen sich Fans um Mario Götze. Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass der Profi-Kicker unter einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit, genauer metabolischer Myopathie leiden soll. Gewichtsschwankungen, Muskelschwäche und -schmerzen sowie Krämpfe gehören zu dem Krankheitsbild, bei den Betroffenen werden Fette im Körper nicht wie vorgesehen verarbeitet, sondern gespeichert.

Wann Mario Götze wieder auf dem Spielfeld stehen wird, ist bislang unklar: "Mario Götze fällt auf unbestimmte Zeit aus", verkündete Borussia Dortmund. Wie schön zu wissen, dass Ann-Kathrin Brömmel zu ihrem Liebsten steht und für ihn da ist! Wir wünschen Mario Götze alles Gute!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News