Ann-Kathrin Brömmel verrät: Sie hat Vorteile durch Liebe zu Mario Götze!

"Mario kann Türen für mich öffnen, aber durchgehen muss ich selber"

Model Ann-Kathrin Brömmel, 28, ist seit 2012 die Frau an der Seite von Fußball-Nationalspieler Mario Götze, 25. Die zwei leben eine Beziehung in der Öffentlichkeit - was für viele unvorstellbar scheint, ist für das junge Paar Alltag. Jetzt verriet das Model sogar, dass die Partnerschaft mit Mario in beruflicher Hinsicht auch große Vorteile bieten kann.

Vorteile durch Beziehung zu Mario Götze

Sie ist ein erfolgreiches und gefragtes Model. Ann-Kathrin Brömmel stand bereits für "Axe", "Lascana" und die "GQ" vor der Kamera.

Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Mario Götze im jahr 2012 ging es für die Schönheit karrieretechnisch steil bergauf. Sie ergatterte einen Modeljob nach dem anderen und sogar bei der beliebten Tanzshow "Let's Dance" durfte sie 2017 teilnehmen. Aber hat sie den Erfolg ihrem Liebsten zu verdanken?

Offen und ehrlich sprach Ann-Kathrin Brömmel nun über ihre Karriere-Erfolge und dass die Beziehung zu ihrem Liebsten daran auch nicht ganz unbeteiligt sei.

Ich denke schon, dass ich Vorteile durch Mario habe, das kann man auch nicht leugnen,

offenbarte die 28-Jährige im "red!"-Interview.

 

 

Mi Amor 🕊

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) am

 

Ann-Kathrin Brömmel muss es alleine schaffen

Auch wenn sich die Hobby-Tänzerin eingestehen muss, dass ihr Schatz Mario nicht unwesentlich zu ihrem Erfolg beiträgt, stellt sie dennoch klar:

Mario kann Türen für mich öffnen, aber durchgehen muss ich selber.

Für die 28-Jährige ist es ganz offensichtlich wichtig, dass sie ihre eigene Wege geht.

 

 

Who stole the coconut? 😂

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) am

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links