Ann-Kathrin Brömmel wird Schmuckdesignerin

Mario Götzes Freundin startet jetzt durch

Die meisten Menschen kennen Ann-Kathrin Brömmel, 25, als sexy Freundin von Fußball-Nationalspieler Mario Götze, 23! Doch das soll sich nun ändern. Die Beauty hat jetzt nämlich bekannt gegeben, dass sie unter die Schmuckdesigner geht. Klar, was sonst…

Sie jubelt ihrem Mario zwar regelmäßig von der Tribüne zu und zeigt sich mit ihrem Liebsten auch gerne glamourös auf dem Roten Teppich, doch die blonde Schönheit nimmt auch ihre eigene Karriere in die Hand. Xie beste PR hat sie ja dank Kicker-Freund. Und durch ihn eh schon die meisten ihren Namen kennen, kann man die Bekanntheit doch auch nutzen!

Spielerfrau/ Model/ Designerin

Bisher war sie schon erfolgreich als Model unterwegs, zeigt sich lasziv in sexy Unterwäsche und zierte sogar schon das Cover der "FHM". Ihr Aussehen ist ihr Kapital. Nun will sie beweisen, dass sie nicht nur ein hübsches Lächeln hat! Außerdem haben ja schon viele andere bekannte Exen ihren Status ausgenutzt. So hat auch Alessandra Meyer Wölden, 32, eine eigene Kollektion und auch Barbara Becker, 49, designte bereits Schmuck.

 

 

Ab 1. Dezember erhältlich

Nun darf auch Ann-Kathrin unter die Desgner gehen , wie sie stolz auf Instagram verkündete. Ihre Kollektion in Kooperation mit "Stilnest" wird es ab dem 1. Dezember geben.

Wie ihr mich kennt, wird es eine Mischung aus zeitlosen sowie verführerischen Stücken sein

schwärmt die 25-Jährige. Und zumindest ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen! "Ich bin so stolz auf dich" oder "Freu mich schon" lauten die euphorischen Kommentare ihrer Anhänger.