Ann-Kathrin Götze: Ihre Schwester ist ein Gothic

Stephanie Walter steht auf düstere Farben

Ann-Kathrin Götze, 28, und ihre Schwester Stephanie Walter könnten rein optisch unterschiedlicher nicht sein - aber ticken anscheinend doch ganz ähnlich ...

Ann-Kathrin Götze: Ein ganz anderer Look als ihre Schwester 

Das Gesicht leichenblass, der Lippenstift blau, die Augen aufwendig und fantasievoll verziert, in der Nase zwei Ringe, einer davon per Kette mit einem Ohrring verbunden. Das ist ist Stephanie, die ältere Schwester von Ann-Kathrin Götze (ehemals Brömmel)! Keine Frage: Die beiden wirken auf den ersten Blick so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Denn anders als ihre Schwester setzt die Ehefrau von Mario Götze, 26, gerade im Sommer auf einen eleganten Look mit hellen und fröhlichen Farben und begeistert ihre 972.000 Instagram-Follower mit locker-leichten Schnappschüssen aus zumeist sonnigen Regionen.

 

Can I just sit here forever?

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathringotze) am

Ihrer Liebe füreinander schadet das aber nicht. Im Gegenteil! Schon häufiger zeigten sich Stephanie und Ann-Kathrin innig, beispielsweise bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Was die beiden verbindet, ist offenbar ihre Liebe füreinander und für ihre Familie.

Social-Media-Hilfe für die kleine Schwester 

Bestimmt auch deshalb rührt Ann-Kathrin jetzt ordentlich die Werbetrommel: „Meine ältere Schwester Stephanie ist jetzt auch bei Instagram“, lässt Brömmel ihre Follower wissen. „Sie ist ein Gothic, das ist offensichtlich“, schreibt die 28-Jährige weiter und platzt fast vor Stolz:

Sie ist sehr begabt darin, erstaunliche Make-up-Looks zu kreieren oder ihre eigene Kleidung für Events zu entwerfen. Also, wenn ihr euch für Make-up, Gothic-Dinge oder -Kleidung interessiert, dann wäre sie sehr glücklich, wenn ihr ihr folgen würdet.

 

 

#grwm #makeup #goth #gothgoth #gothmakeup #gothmakeuplook #darkglam

Ein Beitrag geteilt von Stephie Walter (@glammybat) am

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Stephanie, wie ihre düsteren Looks Gestalt annehmen.

 

 

"Feeling all romantic", schreibt Stephanie zu diesem Bild, das sie wohl mit ihrem Ehemann zeigt.

 

Bislang kann Stephanie sich über fast 500 Follower bei Instagram freuen. Tendenz steigend, wohl auch, weil ihre kleine Schwester da ein bisschen nachgeholfen hat.

Schließlich ist Ann-Kathrin in Business-Dingen schon fast ein alter Hase. Seit Jahren bringt das Model eigene Bikini-Kollektionen auf den Markt, weiß sich stets perfekt in Szene zu setzen – und Ehemann Mario ist mit fast 9 Millionen Followern auf Instagram und 3,4 Millionen auf Twitter sicher auch keine schlechte Starthilfe für Stephanie, die sich bestimmt bald über Make-up- und Style-Aufträge von vielen anderen Gothic-Fans aus ganz Deutschland freuen kann.

 

Another one 🙃

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathringotze) am

Und wer weiß, vielleicht darf sie ja auch bald mal eine kleine Typveränderung bei ihrer hübschen Schwester und ihrem sportlichen Schwager vornehmen. Halloween ist am 31. Oktober ... 

Text: Lennard Jähne

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ann-Kathrin Brömmel verrät: Sie hat Vorteile durch Liebe zu Mario Götze!

Hot! Das ist der Bruder von Ann-Kathrin Brömmel

Liebes-Urlaub mit Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich ultrasexy

 

 

Wie findest du den Gothic-Look von Ann-Kathrins Schwester?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links