Ann-Kathrin Götze: "Typisch Frau: Zickig & patzig"

Die Ehefrau von Fußball-Star Mario spielt mit offenen Karten

Nach außen scheint ihr Leben perfekt: Ann-Kathrin Götze, 29, ist jung, bildhübsch, erfolgreich und genießt neben Ehemann Mario Götze, 27, ein Jet-Set-Leben der Extraklasse. Welche Persönlichkeit versteckt sich jedoch wirklich hinter dem Vorzeige-Model?

Ann-Kathrin Götze: So tickt die Spielerfrau

Nachdem sich Ann-Kathrin und Mario Götze am 19. Juni auf der Balearen-Insel ganz romantisch das Ja-Wort gegeben haben, rückt auch das Interesse an der jungen Frau wieder in den Vordergrund. Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin zeigt sich für gewöhnlich nur als professionelles Model, gibt selten private Interviews und auch auf ihrem "Instagram"-Account unterhält sie ihre Follower mit freudestrahlenden Fotos. Wenn alles nahezu perfekt erscheint, werden jedoch oft böse Stimmen laut. Neider behaupten, die Gattin des BVB-Stars sei nur eine weitere Spielerfrau, die sich am Erfolg ihres Liebsten hochziehen wolle.

Im Interview mit RTL zeigt Ann-Kathrin jedoch eine ganz andere Seite von sich. Mit einem sympathischen Lächeln auf den Lippen gesteht die Beauty, dass sie dieselben Probleme plagen wie du und ich: Ob paranoide Ängste vor Krokodilen, weshalb ihr Schatz Mario jedes Mal besonders vorsichtig an den Stränden der Welt sein solle, oder ihr Ordnungstick, den das Paar glücklicherweise teilt. Dabei kann sich das Dessous-Model ein Schmunzeln allerdings nicht verkneifen. 

Diva-Allüren & Kaufsucht

Die Laufsteg-Schönheit, die im Jahr 2012 sogar bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel"-Show mitgemacht hat, offenbart zudem, dass auch in ihr eine echte Diva steckt. Vor allem wenn ihr zu kalt oder sie hungrig sein sollte, treffe man besser nicht auf sie, wie Ann-Kathrin erklärt: 

Dann will man eigentlich nicht in meiner Nähe sein. (...) Typisch Frau: Zickig und patzig. 

Mit diesem Gefühl steht die 29-Jährige sicherlich nicht alleine da. Eine weitere Schwäche soll die Kaufsucht der Blondine sein. Wenn es um Make-Up geht, entwickle Ann-Kathrin einen Sammlerwahn. "Also ich habe zuhause einen riesigen Schrank voll mit so viel Zeug. Ich glaube, da könnten sich 100 Frauen mit schminken." Immerhin steht die Naturschönheit zu ihren Makeln - und wir sind uns sicher, dass ihr Mario damit gar kein Problem hat. Schließlich sind die Zwei schon seit sieben Jahren ein Liebespaar

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Through thick and thin ☁️

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

 

Zum Schluss gibt sie sogar noch preis, welcher Mann vor ihrem Mario das Herz des Models erobert hat: "Ich fand früher immer Will Smith total toll." Als großer Fan der Serie "Der Prinz von Bel-Air" ist der mittlerweile 50-Jährige zu einem kleinen Teenie-Idol der Beauty geworden. Doch Ann-Kathrin stellt klar: "Es war jetzt kein richtiger Schwarm, weil der halt viel älter war, aber ich fand den halt immer voll cool." Zum Glück hat Ann-Kathrin also doch noch den Weg zu ihrer besseren Hälfte gefunden und schwebt seit 2012 auf Wolke sieben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Mario Götze & Ann-Kathrin: So schön war ihr Brautkleid

Cathy Hummels vs. Ann-Kathrin Götze: Droht jetzt ein Zicken-Zoff?