Anna Ermakova: Steht Boris Beckers Tochter auf Frauen?

Anna Ermakova: Steht Boris Beckers Tochter auf Frauen? - Das Nachwuchsmodel überraschte jetzt mit einem offenen Liebes-Geständnis

Normalerweise ist es Papa Boris Becker, 49, der die deutschen Schlagzeilen dominiert, nun überraschte aber seine Tochter Anna Ermakova, 17, mit einem öffentlichen Liebes-Geständnis: Das Nachwuchsmodel kann sich durchaus eine Beziehung mit einer Frau vorstellen!
© dpa
Anna Ermakova startet gerade als Model durch.

Anna Ermakova: „Es kommt nur auf den jeweiligen Menschen an“

Ist Anna Ermakova bisexuell? Der Becker-Sprößling plauderte jetzt im Interview mit dem ProSieben-Starmagazin „Red!“ ganz offen über das Thema Liebe. Darauf angesprochen, ob sich die 17-Jährige auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte, antwortete sie:

Ja, absolut. Es kommt nur auf den jeweiligen Menschen und seine Persönlichkeit an.

Offenbar hat Anna bereits in ihren jungen Jahren eine ziemliche reife Auffassung, worauf es bei einer Beziehung wirklich ankommt - nämlich auf den Charakter eines Menschen.

Boris Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Tochter Anna

Auch Boris Becker ist mächtig stolz auf seine Anna. Erst kürzlich machte der 49-Jährige seiner Tochter eine süße Liebeserklärung auf Instagram:

Meine wunderschöne Tochter wird eine Frau,

schreibt Boris zu einem hübschen Schnappschuss seiner Liebsten.

Nachdem Boris Becker und Anna Ermakova jahrelang ein schwieriges Verhältnis zueinander hatten, befindet sich das Duo nun offenbar auf einem guten Weg zu einem gesunden Vater-Tochter-Verhältnis.