Anna Hofbauer bei "Bachelor in Paradise" dabei?

Sucht die ehemalige "Bachelorette" im TV erneut nach der großen Liebe?

Gerade erst flimmerte "Love Island" über die Mattscheiben, da kündigte RTL für 2018 eine ähnliche Kuppelshow an: Bei "Bachelor in Paradise" suchen ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Kandidaten erneut nach der großen Liebe. Nimmt auch Anna Hofbauer, 29, an dem neuen Format teil?
 

Neue Kuppelshow auf RTL: "Bachelor in Paradise" startet 2018

Es scheint, als erleben Kuppelshows in diesem Jahr einen regelrechten Boom. Nach erfolgreichen RTL-Sendungen wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette", zog der Schwesternsender RTL II in diesem Jahr mit "Love Island" nach. Doch damit nicht genug: im nächsten Jahr dürfen wir uns auf eine weitere Show freuen, wie RTL ankündigte. Bei "Bachelor in Paradise" flirten ehemalige Kuppelshow-Kandidaten in traumhafter Urlaubs-Kulisse und finden mit etwas Glück vielleicht doch noch die große Liebe.

Bachelorette Anna Hofbauer mit von der Partie?

Erst vor Kurzem wurde über eine mögliche Teilnahme von Ex-Bachelor Leonard Freier spekuliert, bestätigen wollte der 31-Jährige seine Teilnahme allerdings bislang nicht. Nun brodelt die Gerüchteküche erneut: Nimmt Anna Hofbauer an "Bachelor in Paradise" teil? Im Interview mit "Promiflash" gab die ehemalige Bachlorette auf diese Frage nun eine eindeutige Antwort:

Ich hab's geliebt, damals die Bachelorette zu sein und einfach dieses Abenteuer mitzumachen,

so die 29-Jährige.

Klingt nach optimalen Vorrausetzungen für eine erneute Teilnahme an einem Kuppelshow-Format - doch Fehlanzeige: wie Anna weiter erklärt, ist sie mit dem Thema ein für allemal durch: "Aber für mich ist das Kapitel wirklich durch. Nein, bei 'Bachelor in Paradise' bin ich nicht dabei", so die Single-Frau.

Zu schade, denn immerhin ist die hübsche Blondine erst seit Wenigen Monaten wieder Single. Anfang des Jahres trennten sich Anna Hofbauer und "Die Bachelorette"-Sieger Marvin Albrecht.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!