Anna Hofbauer bei "Bachelor in Paradise" dabei?

Anna Hofbauer bei "Bachelor in Paradise" dabei? - Sucht die ehemalige "Bachelorette" im TV erneut nach der großen Liebe?

Gerade erst flimmerte "Love Island" über die Mattscheiben, da kündigte RTL für 2018 eine ähnliche Kuppelshow an: Bei "Bachelor in Paradise" suchen ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Kandidaten erneut nach der großen Liebe. Nimmt auch Anna Hofbauer, 29, an dem neuen Format teil?
 

Neue Kuppelshow auf RTL: "Bachelor in Paradise" startet 2018

Es scheint, als erleben Kuppelshows in diesem Jahr einen regelrechten Boom. Nach erfolgreichen RTL-Sendungen wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette", zog der Schwesternsender RTL II in diesem Jahr mit "Love Island" nach. Doch damit nicht genug: im nächsten Jahr dürfen wir uns auf eine weitere Show freuen, wie RTL ankündigte. Bei "Bachelor in Paradise" flirten ehemalige Kuppelshow-Kandidaten in traumhafter Urlaubs-Kulisse und finden mit etwas Glück vielleicht doch noch die große Liebe.

Bachelorette Anna Hofbauer mit von der Partie?

Erst vor Kurzem wurde über eine mögliche Teilnahme von Ex-Bachelor Leonard Freier spekuliert, bestätigen wollte der 31-Jährige seine Teilnahme allerdings bislang nicht. Nun brodelt die Gerüchteküche erneut: Nimmt Anna Hofbauer an "Bachelor in Paradise" teil? Im Interview mit "Promiflash" gab die ehemalige Bachlorette auf diese Frage nun eine eindeutige Antwort:

Ich hab's geliebt, damals die Bachelorette zu sein und einfach dieses Abenteuer mitzumachen,

so die 29-Jährige.

Klingt nach optimalen Vorrausetzungen für eine erneute Teilnahme an einem Kuppelshow-Format - doch Fehlanzeige: wie Anna weiter erklärt, ist sie mit dem Thema ein für allemal durch: "Aber für mich ist das Kapitel wirklich durch. Nein, bei 'Bachelor in Paradise' bin ich nicht dabei", so die Single-Frau.

Zu schade, denn immerhin ist die hübsche Blondine erst seit Wenigen Monaten wieder Single. Anfang des Jahres trennten sich Anna Hofbauer und "Die Bachelorette"-Sieger Marvin Albrecht.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!