Anna Hofbauer: "Ich würde mich sehr über einen Ring freuen!"

Ehemalige "Bachelorette" verrät OK! ihren Weihnachtswunsch

Happy unterm Weihnachtsbaum: Anna Hofbauer freut sich auf das Fest mit ihrem Marvin.  Funkeln darf sein Weihnachtsgeschenk auch gerne.  2014 gab Anna ihrem Liebsten die letzte rote Rose in der Kuppelshow auf RTL. 

Seit eineinhalb Jahren ist "Bachelorette" Anna Hofbauer, 27, glücklich mit ihrem Auserwählten Marvin, 27. Höchste Zeit also für einen Antrag, vielleicht sogar unterm Weihnachtsbaum? Im OK!-Talk verrät die hübsche Blondine, auf welches Geschenk sie sich besonders freut. 

Steht jetzt die Verlobung an?

Schmuck ist ja etwas, was eine Frau zum Strahlen bringt. Deswegen würde ich mich sehr über einen Ring, eine Kette oder ein schönes Armband freuen,

so Anna zu OK!.

Ob Marvin Albrecht, mit dem sie gerade erst bei "Stepping Out" den ersten Platz machte, den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl versteht? Die Umstände für eine Verlobung an Weihnachten sind jedenfalls optimal.

So verbringen sie Weihnachten

Denn: "Marvin und ich werden zusammen bei meinen Eltern feiern. Seine Familie ist auch dabei! Es ist unser erstes Weihnachten zusammen, und ich freue mich sehr darauf", verrät sie gegenüber OK!.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 9. Dezember im Handel!