Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Voll aufgeregt vor "Stepping Out"

Das "Bachelorette"-Pärchen freut sich, aber hat auch Bammel...

Geben eine tolle Figur auf dem Tanzparkett ab: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht Anna und Marvin machen bei Wer viel trainiert, darf sich auch mal was gönnen!

Am Freitag, 11. September, ab 20.15 Uhr fegen bei der neuen RTL-Tanzshow "Stepping Out" zum ersten Mal die Promi-Paare übers Parkett. Mit dabei ist auch das "Bachelorette 2014"-Paar Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27. Und die beiden gestehen, dass sie vor der Tanz-Premiere schon ganz schön Lampenfieber haben...

Wir freuen uns wie Bolle und sind mega aufgeregt!

lässt die Musicaldarstellerin die Fans via Facebook wissen. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen überwiegt wohl derzeit etwas der Bammel..

Aaaaaah!!! Genau heute in einer Woche geht's los mit Stepping Out! 󾌧󾔗󾭞🏻Wir freuen uns wie Bolle und sind mega aufgeregt!

Posted by Anna Hofbauer on Freitag, 4. September 2015

Seit Wochen trainieren sie hart

Wie die übrigen Promi-Paare (mit dabei sind etwa auch Natascha Ochsenknecht mit Umut Kekilli und Felix von Jascheroff mit Lisa Steiner) trainieren Anna und Marvin seit Wochen hart für den Show-Auftritt, der von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert wird. 

Eins, zwei, Burger...

Doch zwischendurch gönnt sich das süße Paar auch mal eine Belohnung. 

Training... Training... Training... Burger

kommentiert Marvin ein Foto, das ihn und seine Freundin mit dem leckeren Fast-Food-Gericht zeigt. Freitag können wir alle sehen, ob Anna und Marvin diese Sünde auch wirklich verdient haben...