Anna Hofbauer nach dramatischer Geburt: 1. Baby-Foto!

Im November kam Söhnchen Leo zur Welt

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, 31, und Marc Barthel, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nun teilen sie ihr Baby-Glück mit ihren Fans. 

So dramatisch war Anna Hofbauers Geburt 

In der 35. Schwangerschaftswoche platzte die Fruchtblase der Ex-Bachelorette. “Marc brachte mich sofort ins Krankenhaus“, erinnerte sich Anna Hofbauer gegenüber “Bunte“. Dort lag sie nach eigenen Angaben mehrere Tage. 

Ich habe dreimal am Tag Antibiotika bekommen, um Infektionen zu verhindern. Das Fruchtwasser lief permanent. Ich fühlte mich, als wäre ich inkontinent. Und du fragst dich natürlich, was tust du dem Kleinen an? Was deinem Körper?,

erklärte Anna. Nach fünf Tagen sei die werdende Mama psychisch so am Ende gewesen, dass sie und ihr Freund sich dazu entschlossen, die Geburt doch einzuleiten. 

 

Nach sechs Stunden war das Frühchen auf der Welt. Doch der Start war schwer. Der Kleine verbrachte seine ersten Tage im Brutkasten. Er wurde künstlich beatmet und musste mit Antibiotika versorgt werden. Erst nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass Leo an einer Lungenentzündung litt.

Erstes Baby-Foto von Söhnchen Leo

Mittlerweile geht es dem kleinen Leo aber bestens. Via Instagram zeigen die frischgebackenen Eltern ihr neugeborenes Baby nun zum aller ersten Mal. "Willkommen kleiner Leo Löwe, du starker Kämpfer!", schreibt Anna unter dem süßen Familien-Schnappschuss. Während Papa Marc auf dem Bild seinen Sohnemann im Arm hält, lehnt er seinen Kopf an seine Liebste.

Die letzten Wochen waren die schönsten und doch auch schwersten und kräftezehrendsten Tage meines Lebens. In dieser Zeit habe ich vor Augen geführt bekommen, was im Leben wirklich wichtig ist: GESUNDHEIT!

Und weiter schwärmt sie: "Nach all den großen, kleinen und riesigen Hürden freue ich mich nun so sehr darauf, endlich in unser Familienleben starten zu können".

 

 

Auch Marc teilt das Foto auf seinem Instagram-Account mit süßen Worten. Er bedankt sich vor allem bei den weiblichen Fans für die Unterstützung in den letzten Wochen: "Eure Nachrichten und Geschichten haben uns in dieser harten Zeit gestärkt. Was ihr Frauen in dieser Situation aushaltet und leistet ist unglaublich. Danke, dass es euch gibt." Und auch an Anna richtet er emotionale Worte: 

Ich bin so unendlich glücklich über dieses Geschenk des Himmels und diese Frau an meiner Seite. Familie ist das Wichtigste. Ich liebe euch unendlich.

 Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 Dramatische Geburt bei Anna Hofbauer: "Hölle auf Erden“

Sorge um schwangere Anna Hofbauer: Fruchtblase zu früh geplatzt!