Anna Kournikova & Enrique Iglesias: Endlich zeigen sie ihre Zwillinge!

Auf Instagram teilte das Paar Fotos seines Nachwuchses

Bereits im Dezember wurden Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, zum ersten Mal Eltern – und zwar gleich doppelt! Jetzt gewährte das glückliche Langzeit-Pärchen seinen Fans einen ersten Blick auf die zwei kleinen Wunder …

Enrique Iglesias & Anna Kournikova im Eltern-Glück

Awwww, sind die süß! Nachdem die hübsche Tennisspielerin und ihr langjähriger Lebenspartner Enrique Iglesias im Dezember überraschend Zwillinge zur Welt brachten, dürfen wir uns nun auch endlich ein Bild der Kleinen machen. Die 36-Jährige und der Schmusesänger sind normalerweise stets darauf bedacht ihr Privatsphäre zu wahren, weshalb bis zur Geburt niemand etwas von Annas Schwangerschaft mitbekommen hatte – kaum zu glauben bei Zwillingen!

Laut dem „People“-Magazin hat das Promi-Paar alles dafür getan, um die Schwangerschaft und die Baby-News vor der Öffentlichkeit fern zu halten.

Ein Freund hat mir vor fünf Monaten gesagt, dass sie Nachwuchs erwarten, es aber sehr, sehr geheim halten,

so ein Insider gegenüber dem US-Magazin. Nur ein kleiner Kreis soll eingeweiht gewesen sein.

Embed from Getty Images

Enrique Iglesias: "Mein Sonnenschein"

Doch nun konnten sie ihr Glück offenbar nicht länger für sich behalten und teilten auf ihren sozialen Netwerken ein Foto der zwei Kleinen, die laut "TMZ“ übrigens auf die Namen Nicholas und Lucy hören. Zuerst veröffentlichte der stolze Papa ein Foto mit dem einen Zwilling, kurz darauf folgte Anna mit einem Foto, auf dem sie dem anderen süßen Zwilling einen Kuss auf die Wange drückt. "Mein Sonnenschein", betitelten beide ihre Fotos auf Instagram. Zum Dahinschmelzen!

 

My Sunshine

Ein Beitrag geteilt von 🐾 Anna 🎈Аня (@annakournikova) am

Schon seit über 16 Jahren ein Paar

Zur Welt kamen die Kinder des berühmten Pärchens in Miami. Viel ist über ihr Privatleben aber nicht bekannt, zuletzt sah man die beiden im November 2016 zusammen. Anna und Enrique lernten sich 2001 am Set von Iglesias Musikvideo "Escape" kennen, seitdem sind der Spanier und die Ex-Sportlerin unzertrennlich. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute für die Zukunft!

 

My Sunshine

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei