Anna Loos: Dieses neue Video macht die Fans sprachlos

Extrem durchtrainiert mit 50!

Anna Loos, 50, ist immer für eine Überraschung gut: Die "Helen Dorn"-Kommissarin teilte nun ein Video von sich, das den Fans glatt die Sprache verschlägt.

Anna Loos: Überraschende Bilder mit Ilka Bessin

Es waren Bilder, mit denen Fans wohl nicht gerechnet hätten: Vor wenigen Tagen teilte Ilka Bessin, 49, Aufnahmen beim schweißtreibenden Workout. Die ehemalige "Cindy aus Marzahn" ging vor laufender Kamera ans Limit – und ausgerechnet Anna Loos brachte sie an ihre Grenzen!

"Immer dieser Druck", kommentierte Ilka Bessin augenzwinkernd. An ihrer prominenten Personal Trainerin schien sie Gefallen zu finden. "Beste Motivation! Ich glaube sie ist schon morgens um 5 Uhr beim Sport", schrieb sie zu einem Schnappschuss, der auch Anna Loos mit Hanteln zeigt. Und tatsächlich: Die beliebte "Helen Dorn"-Kommissarin ist fit wie ein Turnschuh – und schreckt auch vor knallharten Übungen nicht zurück, wie ihr neuestes Video zeigt.

Auf Instagram teilte der TV-Star einen Clip, der sie in stylischer Trainingsmontur bei verschiedenen Übungen in der Natur zeigt. Dazu die Hashtags "fitmit50" und "besiegtdenschweinehund". Während andere allein beim Zuschauen ins Schwitzen geraten, zieht Jan Josef Liefers Ehefrau scheinbar mühelos durch – und begeistert damit ihre Follower im Netz! 

 

Anna Loos: Extrem durchtrainiert mit 50!

"Respekt", "Wow", "Mega" – in den zahlreichen Kommentaren bringen die Fans ihre Bewunderung zum Ausdruck. "Steht der Baum noch?", fragt ein anderer User. "Tapfere Kriegerin! Bald überholst Du Deinen Jan", so eine begeisterte Followerin.

Dass Anna Loos den Sport als Ausgleich braucht, machte sie bereits deutlich. "Zeit gehört auf jeden Fall bei uns zu den absoluten Luxusgütern. Ich habe eine Familie, die Schauspielerei und die Musik, auch ich stoße da an Grenzen und brauche Auszeiten", erklärte sie in einem Interview mit der "Berliner Zeitung". Und die nutzt sie, um sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Mit Erfolg! Mit ihren 50 Jahren hat die beliebte TV-Darstellerin nicht nur eine super Kondition, sie zeigt sich auch durchtrainiert wie nie. 

Mehr zu Anna Loos:

Anna Loos: Sie kämpft für Ehemann Jan Josef Liefers

Dass Anna Loos eine echte Powerfrau mit Bodenhaftung ist, hat sie schon mehrfach bewiesen. Die zweifache Mama ist Schauspielerin und Musikerin – und springt für ihren Ehemann, "Tatort"-Schauspieler Jan Josef Liefers, 56, schon mal in die Bresche, wenn es sein muss. Nachdem der TV-Ermittler für die Aktion #allesdichtmachen in der Kritik stand, nahm die gebürtige Berlinerin ihn öffentlich in Schutz.

 

 

Zu einem Pärchenbild der beiden schilderte sie ihre Sicht der Dinge: "Ich habe nicht bei einem einzigen Beitrag meiner Kollegen daran gedacht, dass ich es hier mit extrem nach rechts gerutschten Menschen zu tun habe, die Corona an sich leugnen und alle Corona-Opfer mit Füßen treten." Und weiter: "Wir alle stecken hier gemeinsam drin und wir alle sind am Limit. Und an jene, die hier mit giftigen Pfeilen schießen, es ist immer besser miteinander zu sprechen als übereinander." 

Seit 2004 ist Anna Loos mit Jan Josef Liefers verheiratet. Gemeinsam haben sie die beiden Töchter Lola (13) und Lilly (18), die bereits selbst als Schauspielerin aktiv ist.

Kannst du wie Anna Loos deinen inneren Schweinheund überwinden?

%
0
%
0