Anna Loos und Jan Josef Liefers: Überraschendes Geständnis

Hält ihre Ehe das aus?

Anna Loos, 48, und Jan Josef Liefers, 54, gelten als Traumpaar - doch jetzt sorgte die Schauspielerin mit einem überraschenden Geständnis für Wirbel!

Anna Loos und Jan Josef Liefers: Ein erfolgreiches Dream-Team

Schon seit fast 19 Jahren gehen Anna Loos und Jan Josef Liefers gemeinsam durch dick und dünn. Er der beliebteste "Tatort"-Star aller Zeiten, sie die Schauspielerin und ehemalige Silly-Frontfrau, die jetzt solo durchstartet. Man sollte meinen, die beiden seien ein wahres Dream-Team - beide erfolgreich und Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern, Lilly, 16, und Lola, 11.

 

 

"Unsere Kinder hatten Angst, dass wir uns scheiden lassen"

Doch wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview verriet, musste die Ehe des Paares schon die ein oder andere Hürde überwinden.

Unsere Kinder hatten Phasen, in denen sie Angst hatten, dass wir uns scheiden lassen, wenn wir uns gestritten haben. Weil sie das bei ihren ganzen Freunden gesehen hatte,

erzählt Anna im Interview mit "DB Mobil". Worüber das Paar sich in solchen Momenten gestritten hat? Unklar. Laut "Echo der Frau" verriet Anna gerade, dass Jan zum Beispiel im Haushalt keine große Hilfe sei: "Ich hätte nach ein paar Jahren sagen können: Mensch, jetzt musst du doch mal lernen, wo unsere Mülltonne steht. Oder: Du könntest auch mal wissen, wo unser Klopapier liegt." Doch "Jani" sei schon immer so gewesen.

Am Anfang hat es mich ja auch nicht gestört,

ergänzt die Powerfrau. Und inzwischen stört es sie doch? Fakt ist, dass der 54-Jährige viel unterwegs ist. Neben Dreharbeiten und Werbe-Drehs stehen auch Lesungen und andere Veranstaltungen in seinem Terminkalender. Anna lässt sich deswegen von ihren Eltern und Jans Mutter Brigitte helfen, außerdem habe sie eine "Mega-Kinderfrau".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Loos (@anna.loos) am

 

Im Hause Loos/Liefers gibt es eine klare Rollenverteilung

Aber ist die Sängerin mit dieser Lösung wirklich happy? Sie selbst ist davon überzeugt, dass die klare Rollenverteilung das Geheimnis ihrer funktionierenden Ehe sei. Doch auch die beiden Töchter stellen das Paar offenbar immer wieder auf die Probe!

Wir sitzen manchmal auch da und denken: 'Was sollen wir nur machen?',

verrät die 48-Jährige. Aber in solchen Momenten geben sie und Jan sich gegenseitig Halt, betont sie: "Wenn der eine Schlagseite hat, bringt der andere das Lachen." Das sei im Hause Loos/Liefers häufiger mal der Fall: "Es herrscht oft totales Chaos." Wie in jeder anderen Familie auch ...

Text: Julia Haack

Weitere spannende Geschichten von Lena Meyer-Landrut über Herzogin Meghan bis Heidi Klum liest du in der aktuellen "IN" - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jan-Josef Liefers und Anna Loos sind Couple of the Year

Münster: So emotional reagieren die „Tatort“-Stars