Anna Maria Damm: Liebeserklärung an Eliana

Die frischgebackene Mama postet ein süßes Baby-Bild

Die YouTuberin Anna Maria Damm ist seit zwei Wochen Mutter und soo verliebt in ihre kleine Tochter Eliana. Jetzt postete die 22-Jährige süße Bilder ihres Babys - und da stellt sich die Frage: Wem sieht sie ähnlicher?

Anna Maria Damm: Süße Botschaft an Eliana

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm geht in ihrer Muterrolle voll auf. Nun postete sie eine süße Liebeserklärung an ihre Tochter Eliana. Bei Instagram zeigte sie zwei Bilder des schlafenden Babys. Dazu schrieb sie:

Ich liebe es einfach, jeden Morgen neben ihr aufzuwachen, sie zu kuscheln und knutschen. Wir sind so dankbar, sie jetzt in unserem Leben zu haben und können uns keins mehr ohne sie vorstellen. Mama und Papa lieben dich über alles mein kleiner Engel

Auf den Bilder ist Eliana in einem weißen Strampler in eine flauschige Decke eingehüllt.

Nicht nur friedlich

Doch so süß und ruhig ist Eliana wohl nicht immer. Denn Anna Maria schreibt auch:

Sie sieht einfach so wunderschön und friedlich aus, wenn sie schläft. Sie kann aber auch anders.

Dass Babys ihre Eltern auch ganz schön auf Trab halten können, weiß wohl jede Mutter nur zu gut. 

 

Kommt Eliana nach Julian?

Wenn man sich das süße Gesichtchen von Eliana so anguckt, scheint für viele kein Zweifel daran zu bestehen, dass sie ihrem Vater ähnlicher sieht:

Viele sagen, sie kommt eher nach ihrem Dad Julian

, so Anna Maria. Einige ihrer Fans stimmen ihr da voll zu:

Die Nase hat sie von dir Anna, aber sonst sieht sie Juli ähnlicher.

Original wie Julian.

Im Moment sieht sie wirklich eher wie Julian aus.

Andere meinen: "Ich finde, sie ist eine gute Mischung aus euch beiden". Und einer ihrer Follower erklärt: "Das kann sich alles noch entwickeln, das weiß man jetzt noch gar nicht genau."

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News