Anne Hathaway zeigt zum ersten Mal Söhnchen Jonathan!

Die "Der Teufel trägt Prada"-Schauspielerin teilte auf Instagram das erste Foto ihres Babys

Im März 2016 wurde Anne Hathaway zum ersten Mal Mutter. Jetzt teilte sie das erste Foto ihres Sohns Jonathan Rosebanks. Das Bild zeigt, wie Jonathan gebannt der Rede seiner Mama Anne Hathaway lauscht, die hielt am Mittwoch, 08. März, zum Weltfrauentag eine Ansprache vor den UN. Jonathan Rosebanks Shulman ist das erste gemeinsame Kind von Anne Hathaway und Adam Shulman. Die beiden sind seit 2012 verhieratet.

Oh, wie süß! Schauspielerin Anne Hathaway teilte über Instagram jetzt das allererste Bild ihres Sohns, Jonathan Rosebanks Shulman. Eine kleine Überraschung, denn eigentlich hält die 34-Jährige ihren Einjährigen aus der Öffentlichkeit raus. Doch diesen niedlichen Moment konnte uns die Oscar-Preisträgerin wohl nicht vorenthalten...

Anne Hathaway und Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman

"Früh übt sich" - könnte man auch im Fall von Anne Hathaway und ihrem Nachwuchs sagen. Denn der kleine Fratz kann zwar kaum laufen, politisches Interesse zeigt er aber trotzdem schon. Auf dem Bild, das seine Mama jetzt auf Instagram postete, zeigt sich der Einjährige im niedlichen Löwen-Strampler... und beim gebannten Zuhören! Denn der Sohn der "Plötzlich Prinzessin"-Schauspielerin und Ehemann Adam Shulman schaut auf dem Insta-Foto einer Rede seiner Mama zu...

JRS schaut Mami zu, wie sie ihre Rede vor der UN hält,

schrieb die Oscar-Preisträgerin unter das Bild und meint damit die Ansprache, die sie am Mittwoch, 08. März, zum Weltfrauentag vor den Vereinten Nationen hielt. Darin plädierte sie für weitreichende Implementierung von bezahltem Elternurlaub. Tja, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm!

 

 

Fans freuen sich über erstes Foto von Jonathan

Im März 2016 brachte Anne Hathaway ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem ist Jonathan Rosebanks das größte Glück für die Schauspielerin und ihren Mann Adam. Deshalb freuen sich auch die Fans über das erste Bild des süßen Nachwuchs: "Ach du meine Güte, so süß! Danke fürs Teilen!", schreibt ein Instagram-Nutzer. 

Er kann stolz sein, eine Mutter wie dich zu haben,

schwärmt ein Fan. Finden wir auch und freuen uns schon auf weitere Fotos des kleinen Hathaway-Spross!