Anne-Marie: Sie ist bisexuell

Britische Sängerin outet sich

Ein Outing ist nie einfach. Sängerin Anne-Marie, 27, ist der Schritt aber nicht besonders schwer gefallen. Sie steht offen dazu, dass sie auch auf Frauen steht. Doch mit einer Sache hat die Britin ein Problem …

Anne-Marie will „geschlechtslose Liebe“

Jetzt ist es raus! Anne-Marie hat sich im Interview mit der Webseite „The Line of Best Fit“ zu ihrer Bisexualität bekannt. "Ich fand schon immer nicht nur Männer attraktiv. Ich fand schon immer nicht nur Frauen attraktiv", erzählt die „Friends“-Sängerin ehrlich. Darüber gesprochen hat die Blondine aber nie. Aus gutem Grund, wie sie verrät:

Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich jemanden sagen müsse, dass ich bisexuell bin.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hätte bereits erahnen können, dass sich Anne-Marie zu Frauen hingezogen fühlt. In dem Song „Perfect“ singt die Sängerin die Zeile: „And I'll love who I want to love, 'cause this love is gender-free“. Übersetzt bedeutet das:

Ich werde lieben, wen ich lieben will, denn diese Liebe ist geschlechtslos.

 

Ein Beitrag geteilt von ANNE♥MARIE (@annemarie) am

Ist jeder in Wahrheit bi?

Mit ihrem Outfing will Anne-Marie nun anderen helfen, die in derselben Situation sind. Die 27-Jährige setzt sich schon eine ganze Weile für mehr Toleranz ein. Sie möchte aber dennoch nicht, dass die Menschen sie nun in eine Schublade stecken, und auf ihre Bisexualität reduzieren.

Ich fühle mich auch nicht so. Ich merke nur, dass ich mich von Personen angezogen fühle, die ich mag. Ich glaube ehrlicherweise, dass es jedem so geht,

vermutet die Blondine. Damit spricht sie auch ihrer Kollegin Demi Lovato aus dem Herzen. Auch die 25-Jährige glaubt nicht daran, dass man seiner eigenen Identität einen Stempel aufdrücken sollte. Sie mag Männer und Frauen. Gegenüber dem „People“-Magazin sagte die gebürtige Texanerin 2016:

Ich suche nach menschlichen Beziehungen, ob mit Männern oder Frauen ist mir dabei egal. Ich bin da sehr offen.

Auch Star-DJ Felix Jaehn erklärte im Februar, dass er beide Geschlechter anziehend findet. Für so viel Mut haben alle Künstler Bewunderung verdient.

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!