Anne Menden: Ist der GZSZ-Star schwanger?

Anne Menden: Ist der GZSZ-Star schwanger? - Fans sind sicher: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind!

Ist „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Darstellerin Anne Menden, 31, schwanger? Ein Instagram-Schnappschuss sorgt derzeit für heiße Diskussionen bei ihren Fans.

© Instagram/annemenden
Wie so oft sorgt jetzt auch bei Anne Menden ein potenzieller Babybauch für Schwangerschaftsgerüchte...

Ist DAS ein Babybauch?

In der RTL-Soap „GZSZ“ spielt Anne Menden alias Emily die fürsorgliche Mama. Kein Wunder, dass sich viele Fans die Schauspielerin auch im echten Leben gut als Mutter vorstellen können. Aber ist es jetzt tatsächlich so weit und ist die 31-Jährige schwanger?

Grund zur Spekulationen liefert ein aktueller Schnappschuss auf Instagram. Dort präsentiert sich Anne ihren Followern in einem Maxikleid - und mit einer potenziellen Mini-Babykugel!

Zumindest vermuten das die Fans der hübschen Schauspielerin:

Schwanger?,

heißt es unter dem Foto.

Anne Menden offiziell nicht schwanger

Bisher hat Anne die Babybombe noch nicht platzen lassen und die Schwangerschafts-Theorie ist natürlich sehr weit hergeholt - gerade weite Sommermode fällt doch oft unvorteilhaft. 

Schon bei einigen anderen Promi-Damen führte das immer wieder zu Missverständnissen. Bald-Mama Sarah Nowak hingegen ist der beste Beweis dafür, dass weite Kleidung tatsächlich der beste Weg ist, um das Baby-Glück in den ersten Wochen geheim zu halten. Denn kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft offiziell gemacht hat verriet sie, wie schwer es war ihre Kugel zu verstecken.

Ob das auch bei Anne Menden der Fall ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!