Anne Wünsche: "Berlin - Tag & Nacht"-Star zeigt 1. Ultraschallbild

Reality-Soap-Star genießt die letzten Monate vor der Geburt ihrer Tochter

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning freuen sich auf die Geburt ihres zweiten Kindes.  Auf Facebook teilt die werdende Mama die Ultraschallbilder ihres Ungeborenen.  Anne Wünsche wird in wenigen Wochen wieder Mutter.

Der Countdown bis zur Geburt ihres zweiten Babys läuft: Schon bald wird Anne Wünsche, 24, zum zweiten Mal Mutter. Die Zeit bis zur glücklichen Niederkunft ihres Töchterchens vertreibt sich der Star aus "Berlin - Tag & Nacht" damit, Neuigkeiten in Sachen Schwangerschaft mit ihren Fans auf Facebook zu teilen. 

Anne Wünsche teilt ihr Baby-Glück

In wenigen Wochen wird Ex-"BTN"-Star endlich sein zweites Baby in den Armen halten. Das Babygeschlecht hatte die 24-Jährige erst vor kurzem verraten: Es wird ein Mädchen!

Jetzt wartet die quirlige Bald-Mama auf ihrer Facebook-Seite mit weiteren Neuigkeiten auf. In einem süßen Youtube-Video zeigt Anne Wünsche ihre Ultraschallbilder. 

Bei der zweiten Schwangerschaft musste ich meinen Frauenarzt wechseln wegen Umzug und habe leider nur drei Ultraschallbilder,

erklärt sie nun in einem Video.

SCHON GESEHE

Posted by Anne Wünsche on Sonntag, 6. September 2015

 

"Sieht nicht mehr aus wie ein Teddy"

Die werdende Mama ist sichtlich enttäuscht, dass nur so wenige Aufnahmen ihre zweite Schwangerschaft dokumentieren. Zu Fünfmonats-Ultraschallbild erklärt Anne:

 Das war bei der 3D-Untersuchung und einmal sieht es aus wie ein Baby und nicht mehr wie ein Teddy. Da haben wir auch erfahren, dass es ein Mädchen wird. Ich bin so glücklich, dass es ein Mädchen wird.

Und wir sind auf weitere Baby-Neuigkeiten gespannt!

Schau dir hier das ganze Video an: