Anne Wünsche: "Du bist das Allerletzte!"

Fans gehen auf die Barrikaden

31.12.2020 21:00 Uhr

Immer wieder muss sich Influencerin Anne Wünsche, 29, im Netz fiese Kommentare von ihren Followern anhören. Dass die zweifache Mama trotz Corona in den Urlaub fliegt, bringt das Fass jetzt offenbar zum Überlaufen ...

Anne Wünsche: Krasse Kritik bei Instagram

Bereits seit einigen Jahren können Fans und Follower von Anne Wünsche ihr Leben auf Instagram verfolgen – hier teilt die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin vor allem private Eindrücke. 

Im Gegensatz zu anderen Influencern zeigt die Schauspielerin allerdings nicht immer nur eine perfekte Scheinwelt, sondern lässt ihre Community auch an den ganz normalen Momenten des Mama-Daseins, ihren Beziehungen und ihren Alltagssorgen teilhaben. 

Doch genau für diese offene und ehrliche Art wird Anne Wünsche nicht wie erwartet gefeiert, sondern ständig angefeindet – die 29-Jährige scheint es ihrer Community einfach nicht recht machen zu können und musste sich in den letzten Monaten ein besonders hartes Fell zu legen. 

Nachdem Oliver Pocher es auf die zweifache Mama abgesehen hatte, durfte Anne sich immer mehr und vor allem immer gemeinere Kommentare zu ihrem Leben, ihrem Verhalten, ihrem Job und ihren Beziehungen anhören – kein Wunder, dass auch der Urlaub von Anne in Zeiten der Coronakrise auf heftige Kritik stößt. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Urlaub trotz Corona: "Du solltest dich schämen!"

Aktuell gönnt sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin eine kleine Auszeit: Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern ist Anne nach Lanzarote geflogen – und das trotz des harten Lockdowns während der Coronakrise. Ihrem Ärger über den Auslandsaufenthalt der Influencerin machen ihre Follower im Netz Luft: 

Andere konnten ihre Familien an Weihnachten nicht mal sehen, weil sie sich an die Regeln halten und für keinen eine Gefahr darstellen wollen und du fährst eiskalt in Urlaub.

Das ist ein Schlag für alle, die seit Monaten mit mehr als 8 Stunden mit der Maske Arbeiten müssen. Ich würde mich schämen! 

Ach Madame fliegt wieder in den Urlaub. Sorry, aber warum kann man denn nicht einfach mal Zu Hause bleiben , was ist daran so schwer? Absolutes Unverständnis, sorry.

Nichts Besseres zu tun, als genau jetzt in diesen Zeiten noch in Urlaub zu fliegen? Fremdschämen angesagt. Negativer Corona Test hin oder her, schalt mal dein Hirn ein. 

Deine Mutter hat mächtig in der Erziehung versagt, du solltest dich schämen!

Wie verantwortungungslos ist diese Anne Wünsche bitte? Fliegt in den Urlaub mit 2 Kindern und einem anderen Haushalt! Die ist echt nur noch zum Aufregen!

Du bist das Allerletzte!

Autsch! Anne selbst ging in ihrer Story auf die negativen Kommentare ein und stellte abschließend klar: "Es ist nichts Verbotenes, zu fliegen. Man darf ausreisen, solange man sich an die Regeln hält. Und an die haben wir uns gehalten!"

Themen