Anne Wünsche: „Es war eine schöne Geburt“

Der „Berlin - Tag & Nacht"-Star spricht über ihr zweites Baby

Anne Wünsche ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Anne Wünsche zeigt ihre Tochter auf Facebook. Anne Wünsche

Anne Wünsche hat allen Grund zum Strahlen - müde, aber glücklich meldet sich der „Berlin - Tag & Nacht“-Star mit einem Foto bei Facebook bei ihren Fans zurück, auf dem sie ihren süßen Nachwuchs in den Armen glücklich hält. Anne ist ganz heimlich zum zweiten Mal Mutter geworden - OK! hakte bei der Darstellerin nach …

Willkommen im Leben

Der „BTN“-Star wurde erst vor wenigen Tagen erneut Mutter und verrät gegenüber OK!, wann ihr kleiner Schatz das Licht der Welt erblickte: „Am 11.11. wurde ich nachts um 01:58 Uhr zum zweiten Mal Mama.“

„Schöne Geburt"

Und fügt hinzu: „Es war eine sehr schnelle, aber dennoch schöne Geburt.“

Ihre kleine Maus präsentierte sie bereits stolz auf Facebook - doch der Name bleibt genau wie bei Kind Nummer Eins Annes Geheimnis.

„Alles scheint perfekt“

Verschlafen schaut Wünsche auf dem Bild drein, doch ihr Mutterglück möchte sie nicht mehr missen: „Ich bin zwar mega kaputt, aber mehr als nur stolz und glücklich! Alles scheint nun perfekt zu sein.“

Und das kann man sehen!

 

Kaputt aber glücklich! !

Posted by Anne Wünsche on Donnerstag, 19. November 2015