Anne Wünsche: Folgt jetzt Baby Nummer 3?

"Mit 30 möchte ich mit der Kinderplanung abgeschlossen haben"

Anne Wünsche, 30, will unbedingt vor ihrem 31. Geburtstag schwanger werden und spricht mit ihren Fans offen über ihren Kinderwunsch.

Anne Wünsche spricht über präzise Baby-Planung

Anne Wünsche hat sich offenbar ein klares Ziel gesteckt: Mit 30 Jahren will sie ihre Familienplanung abgeschlossen haben. Die YouTuberin erklärte ihren Fans: "Meine Grenze ist 30. Mit 30 möchte ich mit der Kinderplanung abgeschlossen haben." Anne hat demnach noch ein knappes Jahr bis zu ihrem 31. Geburtstag und damit bis zu dem Tag, an dem sie ihr drittes Kind in die Arme schließen will. Aus ihrer früheren Beziehung gingen die beiden Töchter Miley und Juna hervor.

Mit ihrem Freund Karim will die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin deshalb schnellstmöglich noch ein Baby bekommen - und das obwohl die beiden erst seit wenigen Monaten wieder zusammen sind. "Anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende", schrieb sie im Mai zu einem Instagram-Bild mit dem 32-Jährigen und verkündete damit den zweiten Anlauf ihrer Beziehung.

Mehr über Anne Wünsche:

 

 

Anne Wünsche: "Irgendwie ist es schwer für mich"

Wie gewohnt, lässt Anne auch beim Thema Baby-Planung ihre Fans an jeder Facette ihres Privatlebens teilhaben und spart keine Details aus. Zu einem alten Schwangerschaftsfoto berichtete sie bei Instagram:

Wie ihr ja wisst, verhüten wir aktuell nicht und schauen mal, was passiert.

Doch so entspannt wie sie tut, ist Anne offenbar gar nicht. Wie dringend ihr Kinderwunsch wirklich ist, wird bei diesen Worten an ihre Follower klar: "Irgendwie ist es schwer für mich, das alles locker zu sehen, weil der Wunsch einem dritten Kind immer lauter wird." Ob sich Annes Wunsch vor ihrem 31. Geburtstag erfüllen wird? Ihre Fans werden es offenbar sofort erfahren, sollte es mit der Schwangerschaft klappen: "Ich werde euch auf jeden Fall beim Thema Babyplanung mitnehmen."

 

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Anne ihren Kinderwunsch so offen teilt?

%
0
%
0
Themen