Anne Wünsche: Hässlich? Abrechnung mit ihren Hatern

Sie wehrt sich gegen Body-Shaming

Anne Wünsche, 27, schlägt zurück. Seit Jahren wird die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Opfer von Cyber-Mobbing. Nun richtet sie eine wichtige Botschaft an alle Frauen.

Anne Wünsche wehrt sich gegen Hass im Netz

Sie hat die Nase voll! Anne Wünsche wehrt sich jetzt bei Instagram gegen Bodyshaming. Denn die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstelllerin wird selbst dauernd mit fiesen Hasskommentaren konfrontiert, wie sie selbst schreibt:

Täglich ... wirklich TÄGLICH erhalte ich Nachrichten von Menschen, die einem versuchen alles schlecht zu reden und einen klein zu drücken. Hass-Mails voller Beleidigungen.

Um zurückzuschlagen, veröffentlichte die Blondine nun ein unretuchiertes Foto von sich in Unterwäsche. Zu sehen sind auf dem Bild nicht nur ihre kleinen Pölsterchen, sondern auch ihre blauen Flecken und ihre Cellulite – etwas das ziemliche jede Frau kennt. Umrandet ist die Reality-Darstellerin von gemeinen Hater-Kommentaren wie „Du bist fett“ und „Du bist hässlich“. 

Doch Anne Wünsche lässt sich davon nicht unterkriegen. Selbstbewusst hält sie den Stinkefinger in die Höhe – eine klare Ansage an alle Spinner im Netz.

 

 

Reality-Darstellerin steht zu kleinen Makeln

Ein Schritt, der ihr nicht leicht fiel. Denn auch die 27-Jährige strebte jahrelang nach Perfektion und eiferte einem falschen Körperbild nach, bis sie schließlich lernte, sich selbst zu akzeptieren. 

Ich habe angefangen andere als Vorbild zu sehen, die sich selbst nicht mal verkörpern. Ich wollte schlank, sexy und perfekt aussehen. Warum? Weil uns überall gezeigt wird, wie wir auszusehen haben. In Werbung, TV, Internet, Zeitung ... NEIN! Das ist NICHT NORMAL - wir Frauen sind es! WIR mit Augenringen, Fettpolster, Spliss im Haar und Cellulite. WIR!!!! Nicht der Rest ...,

erzählt sie.

 

 

Fans feiern Anne Wünsche für Instagram-Post

Ihre selbstbewusste Botschaft kommt bei ihren Followern gut an. Sie schreiben begeistert:

So wie du bist, bist du perfekt und jeder der was anderes sagt, hat den A.... offen! 

Du bist der Hammer. Mach weiter so. DU nur DU allein mußt dich mögen. Ich hab mir das seit 2 Jahren als Leitsatz genommen.  

So ein toller Post!! Ich würde auch gerne so denken können, aber es fällt einem sehr schwer... Aber wenn man sowas hier liest, ist man schon motivierter!!  

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Anne Wünsche: Krasse Baby-Beichte!

Daniela Katzenberger: Jetzt schießt auch DIESE Promi-Dame gegen sie!

"Für mehr Realität": Anne Wünsche begeistert mit After-Baby-Body-Foto