Anne Wünsche & Henning Merten: Heftige Vorwürfe

Zahlt er keinen Unterhalt?

Anne Wünsche, 27, und Hennig Merten, 30, liefern sich einen erbitterten Trennungskrieg. Es geht nicht nur um die gemeinsamen Töchter, sondern auch ums Geld.

Bekommt Anne Wünsche keinen Unterhalt von ihrem Ex?

Der Streit zwischen Anne Wünsche und Henning Merten wird immer schmutziger. Nachdem sich das Paar getrennt hatte und die “Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin ihren Seitensprung gestanden hatte, geht es jetzt um die Kinder. Die 27-Jährige wirft dem Influencer vor, sich nicht genug Zeit für Miley und Juna zu nehmen. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

 

Auch sonst kommt der Internet-Star seinen väterlichen Pflichten angeblich nicht nach. Seine frühere Schwiegermutter kommentierte einen "Instagram"-Beitrag von “Promiflash“ mit den Worten:

'Ich denke immer zugunsten der Kinder'. Dass ich nicht lache! Dann soll er mal den staatlich geregelten Unterhalt zahlen. Kooperationen mit den Kindern eingehen, Geld kassieren, sich dann Markensachen kaufen, aber nicht mal einen Schokohasen zu Ostern übrig haben.

Ganz schön starker Tobak!

Denise Kappès verteidigt Henning Merten

Nun bekommt Henning Merten aber Rückdeckung von seiner aktuellen Freundin. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von HENNING MERTEN (@henning.merten) am

 

Leben und leben lassen und nicht irgendwelche Scheiße behaupten. Ich als Freundin kann zu 100 Prozent bestätigen, dass Henning Unterhalt zahlt. Was dieser Frau einfällt, einer erwachsenen Frau,

ärgert sich Denise Kappès in ihren "Instagram"-Stories. Der Sänger selbst hat sich zu den Anschuldigungen bisher noch nicht geäußert. Man kann nur hoffen, dass Anne Wünsche und ihr Ex die Sache friedlich klären, ohne, dass ihre Töchter leiden müssen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Anne Wünsche: "Beziehung zu Henning hat mich krank gemacht"

Anne Wünsche: Liebes-Überraschung