Anne Wünsche: "Ich dachte: 'Das war's'"

Schock-Moment im Familienurlaub

Nach den aufreibenden letzten Monaten gönnte sich Anne Wünsche, 28, mit Freund Karim und den beiden Töchtern Miley, 6, und Juna, 4, kürzlich eine Auszeit in Kroatien - doch im Familienurlaub kam es zum Mega-Drama!

 

Urlaubsausflug wird zum Horrortrip

Die letzten Monate waren für Anne Wünsche nicht leicht: Nicht nur, dass Oliver Pocher öffentlich gegen die Influencerin schoss und ihr schwere Vorwürfe machte, sondern auch ihre Freundschaft zu Netz-Kollegin Kim Zarwell zerbrach in Folge des Krieges mit dem Comedian.

Im Kroatienurlaub wollte die 28-Jährige bei Sonne, Strand und Meer jetzt wohl endlich mal die Seele baumeln lassen. Gemeinsam mit Freund Karim und ihren beiden Töchtern Miley und Juna urlaubte die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin auf der Insel Murter - und genoss die Zeit eigentlich in vollen Zügen, wie sie ihre Instagram-Follower vor einigen Tagen wissen ließ:

Ich genieße es so, so, so sehr. Die nächsten Tage werden wieder spannend. Wir haben uns einiges vorgenommen: Nationalpark, Delfintour, Strand … wir freuen uns drauf!

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Anne Wünsche in Todesangst: "Ich dachte: 'Das war's!"

Doch der entspannte Urlaub wurde kurzzeitig zum echten Horrortrip, weshalb Anne Wünsche sogar um ihr Leben bangte! In ihrer Story berichtet die 28-Jährige von dem dramatischen Moment: "Ich bin schon so oft auf dem Boot gewesen, aber so eine Tour wie heute habe ich noch nie erlebt."

Zuerst sei die Bootstour "wunderschön" gewesen, doch dann wandte sich das Blatt. Der Grund: Ein schweres Unwetter:

Auf einmal fing übelst das Gewitter an, es gab Sturm, es kamen riesige Wellen …

Das Boot habe extrem angefangen zu wackeln, sodass Anne Wünsche sogar vom Schlimmsten ausging: "Es gab einen Moment auf diesem Boot, in dem ich dachte: 'Das war’s jetzt!‘“ Auch ihre vierjährige Tochter Juna habe extrem große Angst gehabt und geweint, schildert die 28-Jährige die Erlebnisse weiter.

Am Ende ging aber Gott sei Dank alles gut aus, Anne und ihre Töchter kehrten unversehrt auf die Insel zurück: "Ich war noch nie so froh, wieder vom Boot runter zu sein“, so Anne. Der Schock sitzt offenbar noch tief.

 

 

Bist du Fan von Anne Wünsche?

%
0
%
0
Themen