Anne Wünsche: "Ich wollte mir das Leben nehmen"

Traurige Selbstmord-Beichte

Anne Wünsche, 28, wird in letzter Zeit übel angefeindet im Netz. Doch es gab schon schlimmere Zeiten im Leben des Ex-BTN-Stars. Auf Instagram sprach die Influencerin offen über ihren Selbstmordgedanken. 

Anne Wünsche kündigt YouTube-Pause an 

Auf ihrem YouTube-Kanal hat Anne Wünsche rund 575.000 Abonnenten. Jetzt hat die ehemalige BTN-Darstellerin angekündigt, eine Pause von der Video-Plattform einzulegen.

Ich mache eine YouTube-Pause. Ich bin halt oft shoppen, wenn wir nicht shoppen sind, sind wir saufen oder essen. Deswegen ist halt einfach keine Zeit dafür, 

begründete die 28-Jährige ihren Entschluss in ihrer Insta-Story und versah das Video mit dem Hashtag "#Ironie". Diese ironische Begründung ging jedoch nach hinten los. Was folgte war ein riesen Shitstorm.

Traurige Selbstmord-Beichte 

Der ganze Hass und das Mobben sind für die gebürtige Sächsin einfach zu viel. Doch es gab schon schlimmere Zeiten in Annes Leben. Denn sie hatte früher Selbstmordgedanken. In ihrer Instagram-Story spricht sie über ihre schwere Zeit: 

Ich war unten. Ich stand auf einer Brücke und wollte mir wirklich das Leben nehmen. 

Der Grund: Damals habe sie keinen Job gehabt, keine Ausbildung, sie stand quasi vor dem Nichts. 

Ich musste Herausforderungen annehmen. Ich musste an mir was ändern. Und ich bin so krass dankbar für das Leben, was ich jetzt gerade führen kann.  

 

 

Mehr zu Anne Wünsche: 

 

 

Abrechnung mit ihren Hatern 

Fast täglich bekommt die zweifache Mutter Hassnachrichten. Auf Instagram postete sie deshalb ein deutliches Foto, welches sich gegen ihre Hater richtet. Zu sehen ist die Blondine in einem rosa Tüllkleid während sie den Mittelfinger zeigt und die Zunge rausstreckt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🖕😘 #hatersgonnahate

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

 

In ihrer Instagram-Story rief sie ihre Hater auf, ihr einfach nicht mehr zu folgen und auf Beleidigungen zu verzichten. Bleibt zu hoffen, dass sich die Internet-Trolls daran halten und Anne deswegen nie wieder Selbstmordgedanken haben muss.

Bist du Fan von Anne Wünsche?

%
0
%
0
Themen