Anne Wünsche: Ist ihre Instagram-Karriere am Ende?

Tränen nach Oliver-Pocher-Diss

Oliver Pocher feuert seit Wochen gegen Influencer und gewährt den Followern einen Einblick hinter die Kulissen der Social-Media-Welt. Mit dem Clips polarisiert der Entertainer. Auch Anne Wünsche wurde zum Opfer und brach danach in Tränen aus. Bangt sie jetzt um ihre Karriere?

Anne Wünsche: Der Zoff mit Oliver Pocher eskaliert!

Anne richtete sich unter Tränen bei Instagram an Oliver Pocher:

Es tut so krass weh, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe. Es geht zu weit, weil es nicht nur mich betrifft, sondern auch meine Freundin. Du wolltest mich am Boden sehen? Das hast du geschafft,

so die völlig verzweifelte Influencerin. Ob sich Oliver davon beeindrucken ließ? Nein. Er teilte erneut gegen Anne aus!

Mehr zu Oliver Pocher:

 

 

Oliver Pocher: Nächste Enthüllung bei Instagram

Olli Pocher enthüllte in einem Netz-Clip die erotische Vergangenheit von Influencerin, und Freundin von Anne Wünsche, Kim Zarwell. Dabei beließ er es aber nicht. Er zeigte auch einen schlüpfrigen Clip von Anne Wünsche. In dem Video ist zu sehen, wie sich die Schauspielerin auf einem Bett rekelt und anschließend ins Badezimmer geht und angeblich ihr Oberteil auszieht:

Ab da kann ich leider nicht mehr zeigen, denn sonst wäre es für Instagram sperrbar.

Die Fans können nur spekulieren, was in dem Clip noch zu sehen ist. Anne dürfte die Enthüllung nicht gefallen – sie hat sich dazu noch nicht geäußert. Wie werden Annes Werbepartner auf die Videos reagieren? Immerhin verdient Anne Wünsche Geld mit ihren Social-Media-Accounts. Wir sind gespannt …

Was sagst du dazu?

%
0
%
0