Anne Wünsche: Jetzt rastet sie komplett aus!

Die Ex-BTN-Darstellerin macht ihren Hater eine Ansage

Nach dem Netz-Beef mit Oliver Pocher, 42, musste Anne Wünsche, 28, viel Kritik einstecken. Mittlerweile herrscht zwischen den beiden Waffenstillstand, doch die Hater machen Anne noch immer fertig. Jetzt ist ihr bei Instagram der Kragen geplatzt

Anne Wünsche: Jetzt reicht's!

Anne Wünsche wurde nicht nur für ihre Kooperationen kritisiert, sondern vor allem für die Tatsache, dass sie ihre Kinder regelmäßig bei Instagram gezeigt hat. Auch wenn Oliver Pocher nicht mehr gegen die Inflencerin schießt, hagelt es immer wieder Kritik. Ende Juli sagte Anne in ihrer Insta-Story:

Aktuell ist es das Negative, das mich so heftig nervt. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich hab keinen Bock, mich zu verändern oder Sachen zu verstecken oder anders zu machen, nur weil die Leute das so sehen wollen.

Die ehemalige BTN-Darstellerin will gegen ihre Hater jetzt etwas unternehmen …

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

"Ich werde jetzt dagegen vorgehen"

"Wenn ich sehe, was teilweise in den Kommentaren abgeht, das ist einfach nur krank", machte Anne in ihrer Insta-Story deutlich. Besonders ihre Kinder würden unter der Situation leiden. Anne Wünsche will sich die fiesen Sprüche nicht mehr gefallen lassen:

Das ich schon seit Ende 2018 Shitstorm bekomme, ist wohl bekannt. Dass einige von euch Experten da draußen ihre Klappe zu weit aufreißen, ist auch bekannt. Das Ding ist, dass wir jetzt dagegen vorgehen werden.

Vielleicht hat der ständige Hate mit diesem Statement endlich ein Ende …

Was sagst du zum Hate gegen Anne Wünsche?

%
0
%
0